Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag, bitte sagen Sie mir, wie ich meine Identität bestätigen und einen Vertrag zusammen mit dem Telefon erhalten kann. Ich habe eine Aufenthaltserlaubnis für zwei Jahre, ich arbeite. Er ist seit 5 Monaten in München. Meine Fallnummer: EPOSXXXXXXXXXXXXXX Bitte um Hilfe, ich brauche einen Tarif und ein Telefon, da meines kaputt ist

 

Edit o2_Sven 22.07.2022/16:14: Persönliche Daten entfernt

Hier gibt's keine Genehmigung....

 

Wurde bereits abgelehnt? 

 

Dann hol dir Prepaid und kauf dir ein Handy im freien Handel. 


Hallo @YarikPng,

schön, dass du dich in unserer Community meldest! 😊

Ich freue mich, dass du bei uns einen Vertrag abschließen wolltest. Hast du zwischenzeitlich eine Informationen erhalten, hat es geklappt oder hast du eine Nachricht über eine Ablehnung erhalten? 

Wenn ein Vertrag abgelehnt wurde, können wir leider keine Genehmigung oder dergleichen ausstellen. Alternativ kannst du, wie von Bollermann schon vorgeschlagen, eine Prepaidkarte bestellen. 

Schau dich doch gerne einmal hier um: Prepaid-Tarife: günstig und flexibel mit o2

Sollten Fragen auftreten, melde dich gerne wieder. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @YarikPng,

hast du dir unsere Prepaidtarife zwischenzeitlich schon einmal angesehen - war etwas passendes für dich dabei? 

Fragen und Antworten zu unseren Prepaidkarten findest du auch in diesem Bereich unserer Community: o2 Prepaid

Viele Grüße

Vivian 


Ich habe eine neue sim karte bestellt und ein ei telefon für einen neukunden, die karte ist schon angekommen, heute habe ich bei o2 angerufen und festgestellt, dass nur die karte bestellt wurde, und ich habe auch ein telefon in der bestellung, er nicht verstehen warum? kann mir jemand sagen


Hallo @Ewelina84 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich sehe eine Bestellung von Anfang Oktober 2022. Bei dieser war auch ein Handy dabei. Hier sind jedoch weder der Mobilfunkvertrag, noch der Handy-Vertrag zu Stande gekommen.

Bei der erneuten Bestellung am 17.10.202 ist der Mobilfunkvertrag ohne Handy bestellt worden.

Ist das  jetzt so, wie du es haben wolltest ?

Gruß, Solveig


Hallo @Ewelina84 ,

kann ich noch etwas für dich tun ?

Gruß, Solveig


Guten Morgen Ich weiß nicht, warum das System meine Anfrage (Telefon mit Vertrag) ablehnt. Ich möchte den Grund für die Ablehnung wissen


Wie du den Grund erfahren kannst, steht in der Ablehnung doch drin, oder wie lautet der Text da.


Wie du den Grund erfahren kannst, steht in der Ablehnung doch drin, oder wie lautet der Text da.

Ja er sagt: Um den Grund der Ablehnung herauszufinden, schreiben Sie bitte Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

 


Dann kannst du das machen.

 

Ich würde das nicht machen. Mein Geld nehmen andere auch gern. 


Hallo @Ka3k.pirfit ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir können dir hier keine Details zu Entscheidungen bezüglich der Bonnität nennen, wenn du dazu mehr erfahren möchtest dann wende dich bitte an die Auskunftsstelle.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort