Hier gibt's keine Genehmigung....
Wurde bereits abgelehnt?
Dann hol dir Prepaid und kauf dir ein Handy im freien Handel.
Hallo @YarikPng,
schön, dass du dich in unserer Community meldest! 
Ich freue mich, dass du bei uns einen Vertrag abschließen wolltest. Hast du zwischenzeitlich eine Informationen erhalten, hat es geklappt oder hast du eine Nachricht über eine Ablehnung erhalten?
Wenn ein Vertrag abgelehnt wurde, können wir leider keine Genehmigung oder dergleichen ausstellen. Alternativ kannst du, wie von Bollermann schon vorgeschlagen, eine Prepaidkarte bestellen.
Schau dich doch gerne einmal hier um: Prepaid-Tarife: günstig und flexibel mit o2
Sollten Fragen auftreten, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @YarikPng,
hast du dir unsere Prepaidtarife zwischenzeitlich schon einmal angesehen - war etwas passendes für dich dabei?
Fragen und Antworten zu unseren Prepaidkarten findest du auch in diesem Bereich unserer Community: o2 Prepaid
Viele Grüße
Vivian
Ich habe eine neue sim karte bestellt und ein ei telefon für einen neukunden, die karte ist schon angekommen, heute habe ich bei o2 angerufen und festgestellt, dass nur die karte bestellt wurde, und ich habe auch ein telefon in der bestellung, er nicht verstehen warum? kann mir jemand sagen
Hallo @Ewelina84 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Ich sehe eine Bestellung von Anfang Oktober 2022. Bei dieser war auch ein Handy dabei. Hier sind jedoch weder der Mobilfunkvertrag, noch der Handy-Vertrag zu Stande gekommen.
Bei der erneuten Bestellung am 17.10.202 ist der Mobilfunkvertrag ohne Handy bestellt worden.
Ist das jetzt so, wie du es haben wolltest ?
Gruß, Solveig
Hallo @Ewelina84 ,
kann ich noch etwas für dich tun ?
Gruß, Solveig
Guten Morgen Ich weiß nicht, warum das System meine Anfrage (Telefon mit Vertrag) ablehnt. Ich möchte den Grund für die Ablehnung wissen
Wie du den Grund erfahren kannst, steht in der Ablehnung doch drin, oder wie lautet der Text da.
Dann kannst du das machen.
Ich würde das nicht machen. Mein Geld nehmen andere auch gern.
Hallo @Ka3k.pirfit ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community
.
Wir können dir hier keine Details zu Entscheidungen bezüglich der Bonnität nennen, wenn du dazu mehr erfahren möchtest dann wende dich bitte an die Auskunftsstelle.
Schöne Grüße, Sven