Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gemeinsame Emailadresse nutzen

  • November 7, 2022
  • 9 Antworten
  • 96 Aufrufe

Lucalux
Besucher:in

Hallo,

ich habe mehrere Verträge und benutze dafür eine gemeinsame Emailadresse für Verwaltung. Jetzt hat meine Tochter neuen Vertrag abgeschlossen und diese Emailadresse angegeben. Vertragsdaten ect. Kommen auf die Emailadresse allerdings sehe ich im MyO2 App den Vertragsdaten nicht. Kann ich Ihrenvertrag mit der gleichen Emailadresse verknüpfen? Oder muss ich neue Emailadresse erstellen?

 

danke im voraus

Lösung von Vilureef

Hallo,

unterschiedliche Vertragsinhaber können nicht verknüpft werden.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 7, 2022

Hallo,

unterschiedliche Vertragsinhaber können nicht verknüpft werden.

LG


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • November 7, 2022

Hat deine Tochter denn den Vertrag auch über deinen Account abgeschlossen? 
Wenn nicht müsstest Du einen Vertragsinhaberwechsel durchführen um alles über die App einsehen zu können.

Bitte beachte das so vermutlich auch der Kombirabatt nicht in Anspruch genommen werden kann. 
 

LG Witti 


o2_Flo
  • Team
  • November 15, 2022

Hey @Lucalux,

schön, dass du dich bei uns meldest :)

@Vilureef und @witti haben dir ein paar wichtige Fragen bzw. Tipps gegeben. Konnten sie dir bei deinem Anliegen helfen?

Viele Grüße,
Flo


Luca-Lux
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 15, 2022

Hat deine Tochter denn den Vertrag auch über deinen Account abgeschlossen? 
Wenn nicht müsstest Du einen Vertragsinhaberwechsel durchführen um alles über die App einsehen zu können.

Bitte beachte das so vermutlich auch der Kombirabatt nicht in Anspruch genommen werden kann. 
 

LG Witti 

Die Antwort ja.

ich möchte aber Kombirabatt nicht verlieren. Daher idt es kein beinbruch👍

gruss


o2_Micha
  • Team
  • November 19, 2022

Hi @Luca-Lux ,
Wenn ich dich richtig verstehe, läuft der neue Vertrag auf deinen Namen unter der gleichen Kundennummer wie deine anderen Verträge.
Du solltest dann in deinem Mein o2 Bereich, oder auch über die App zwischen den Verträgen wechseln können.
Werden diese dir mittlerweile angezeigt, oder habe ich mit meiner Annahme nicht recht gehabt?

LG
Michael


Luca-Lux
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 19, 2022

Hallo Michael, 

danke für die Info. So mache ich auch. Daher nur einmal abmelden und einmal anmelden. Voilà. Dafür ist mein O2 app da👍

gruss

lucalux


Vilureef
Legende
  • November 19, 2022

Hallo,

danke für deine Emailadresse. Kannst dir gleich eine neue zulegen!

LG


Luca-Lux
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 19, 2022

Hallo Vilureef,

danke für die Hinweis🙈🙈🙈Die Autokorrektur und Co🤮 und sollte ich vor senden doch lesen😩

gruss


o2_Micha
  • Team
  • November 19, 2022

Hi @Luca-Lux dank dir für deine Rückmeldung.
Freue mich, dass es jetzt klappt. Melde dich sehr gerne, wenn wir dich wieder unterstützen können.
In der Zwischenzeit schau dich gerne in unserem digitalen Wohnzimmer um. Hast du bereits unseren Community Rückblick gesehen? 

LG
Michael