Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geldabbuchungen ungenau

  • November 14, 2025
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

ehr geehrte Damen und Herren,

ich habe festgestellt, dass von meinem Konto regelmäßig 51,00 € von der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG abgebucht werden.

Leider ist für mich nicht ersichtlich, wofür diese Zahlung genau ist.

Bitte teilen Sie mir daher mit:

  1. Für welchen Vertrag oder welchen Ratenplan diese Abbuchung erfolgt,
  2. wie lange diese Zahlungen noch laufen und
  3. welches Enddatum der Vertrag bzw. Ratenplan hat.

Meine Kundennummer lautet: xxxxx.

Ich bitte um eine schriftliche Rückmeldung.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

edit o2_Gerrit 14.11.2025 Kundennummer verborgen

 

4 Antworten

schluej
Legende
  • November 14, 2025

Moin Moin,

nutze dafür das 

 


Bumer
Legende
  • November 14, 2025

Warum postest du deine Kundennummer in einem öffentlichen Forum?

51,00 EUR ist eine monatliche Rate von einen my Handy Vertrag. Überprüfe deine Unterlagen, speziell Rechnungen. Weitere Informationen bekommst du bei der 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr erreichbar.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • November 16, 2025

Hallo ​@Mel2103,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich nicht schön, wenn Geld abgebucht wird und man nicht weiß für was. Hast du deine Rechnung denn selbst schon prüfen können? Hier findest du einige Informationen zu Rechnungen und wie du sie einsiehst: o2 Rechnung online einsehen und Zahlungen verwalten


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 20, 2025

Hallo ​@Mel2103,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Hast du die Rechnung zwischenzeitlich prüfen können? Sollten hierzu noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela