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Geld noch nicht zurück geschickt

  • September 16, 2024
  • 18 Antworten
  • 120 Aufrufe

Am Donnerstag habe ich meine 100€ auf das falsche Konto überwiesen.  Dann habe ich mit dem Mitarbeiter gesprochen, aber er sagte, er hätte dieses Geld nicht.  Aber ich habe einen Beweis. Bitte senden Sie das Geld auf mein Konto zurück.
Edit o2_Bianca 01.10.24 08:25Uhr: Verschoben von Mein o2, o2 Online & E-Mail zu Mobilfunk Vertrag&Tarife

18 Antworten

Libertas
Legende
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  • Legende
  • September 16, 2024

Wo hast du mit welchem Mitarbeiter gesprochen? Auf welches Konto wurde das Geld fälschlicherweise überwiesen? Mit welchem Verwendungszweck. O² muss hier deine Zahlung erstmal zuordnen und finden und selbst, wenn es gefunden wird, dauert eine Rückzahlung oftmals 3 - 6 Wochen und mehr.


jsc
Legende
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  • Legende
  • September 16, 2024

...da solltest du eher mit deiner Bank reden, als mit o2...


 

o2_Giulia, 16.09.2024, 14:30: persönliche Daten verborgen


Was noch ich machen 


bs0
Legende
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  • Legende
  • September 16, 2024

Zunächst den Screenshot mit deinen persönlichen Daten entfernen. Datenschutz!


ฉันไม่เข้าใจ คุณหมายถึงธนาคารหรอ


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 16, 2024

Hallo @Narissara Thaisongkram,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😃

Bitte wende dich bezüglich deiner Zahlung telefonisch an die 089 78 79 79 456 (Mo. - Fr. 8:00 - 18:00 Uhr).

Die Mitarbeiter dort können deine Zahlung suchen und eine Rückzahlung veranlassen.

Hier über die Community ist das leider nicht möglich.

Bitte beachte, dass du hier keine persönlichen Daten posten solltest, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt. Ich habe deinen Screenshot daher bearbeitet.

Viele Grüße

Giulia


Ich habe seit dem 12.09.24 Geld über den 100€-Schein hinaus überwiesen, aber warum wurde mir das Geld noch nicht zurücküberwiesen?  Ich habe gerade auf das falsche Konto überwiesen.  dass ich bezahlen muss


Sächsin
Legende
  • September 23, 2024

Das ist doch die korrekte Bankverbindung, wenn man selbst überweist…

 

Frage ist nur: 

Wurde auch die richtige Kundennummer im Verwendungszweck angegeben?


Ja Richtig ich habe diese Bank Überwiesen aber ich nicht Kundennummer mit. Weil ich muss andere Bank überweisen zahlen meine.


Edit o2_Bainca 23.09.2024 10:44Uhr: Persönliche Daten aus Screenshot entfernt.
Zweites Edit o2_Bianca 23.09.24 11:02Uhr: Name und Anschrift entfernt. Hatte ich beim ersten Edit übersehen.


Wenn ich es nicht bekomme, habe ich die falsche Überweisung getätigt.  Eigentlich hatte ich nicht vor, zu überweisen, es kam noch mehr Geld rein.  Sie müssen bereits wissen, dass es nicht Ihr Geld ist.  Kann ich es einfach wieder auf mein Konto überweisen?


Na ja jetzt es ist schon 3wochen


Sächsin
Legende
  • September 23, 2024

Na ja jetzt es ist schon 3wochen

Nicht korrekt, es ist 11 Tage her…

 

Und du solltest den letzten Screen entfernen, deine persönlichen Daten sind weltweit einsehbar.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 28, 2024

Hallo @Narissara Thaisongkram,

Giulia hatte die hier schon den richtigen Weg für eine Klärung nennen können. Hattest du uns unter der Rufnummer 089 78 79 79 456 erreichen können?

Wenn bei der Überweisung keine Kundennummer angegeben wurde, dann muss das Geld von unserer Fachabteilung erst deinem Kundenkonto zugeteilt werden. Dafür ist es allerdings notwendig, uns kurz telefonisch zu kontaktieren. Im Anschluss kann dann auch eine Überweisung auf dein Konto erfolgen.

VG
Dennis


Ja stimmt wirklich ich habe Geld überwiesen falsch gemacht 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 1, 2024

Hallo @Narissara Thaisongkram ,
du hattest eine Anfrage per privater Nachricht an uns gesandt. 
Die Auszahlung auf dein Konto ist am 20.09.2024 veranlasst worden. 
Ab diesem Tag kann es bis zu 4 Wochen dauern, bis das Geld wieder auf deinem Konto ist. 
Gruß, Solveig 
 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 23, 2024

Hallo @Narissara Thaisongkram,

gerne wollte ich novhmal nachfragen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben und du die Auszahlung bekommen hast?

Falls du weitere Fragen hast, immer her damit 😊

Viele Grüße
Daniela