Hallo zusammen, leider habe ich bereits versucht über mehrere Wege mit Ihnen Kontakt aufzunehmen aber leider ist dies nicht mehr möglich da meine Nummer nicht mehr existiert. In der Hotline benötige ich diese aber um an Sie durchgestellt zu werden.
Im Laden werde ich weggeschickt weil ich kein Kunde mehr von Ihnen bin und die Angestellten deshalb keine Auskunft geben können.
Bei mir wird auch nach Kündigung weiterhin 10 Euro im Monat abgebucht. Ich habe nach versuchter Kontaktaufnahme den Betrag zurück gezogen in der Hoffnung Sie nehmen Kontakt zu mir auf. Somit ist das Lastschriftsmandat entzogen. Allerdings haben Sie ein weiteres Mal versucht abzubuchen.
Vor einigen Tagen wurden mir dann 37 Euro abgebucht??
Handelt es sich hierbei um den Napster Account? Auch hier habe ich keinen Zugriff mehr zu.
Ich kann leider auch nicht in meine Rechnungen sehen.
Meine Kundennummer lautet XXXXXXX735
Ich hoffe wir können das Thema auf diesem Wege klären.
Vielen Dank im Voraus.
Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt