Habe Vertrag gekündigt - fristgemäß- Bestätigung ist da. Nummer ist bereits portiert. Heute teilt mir O2 die Vertragskonditionen auf eine andere Nummer mit. Was jetzt?
Selbes Problem, habe letzte Nacht neue Konditionen zugeschickt bekommen- mit neuer Nummer. Ich habe auch was gepostet, weil ich keinen Bock habe mich ständig mit dieser Hotline auseinanderzusetzen. Bin gespannt! War wohl ne schlechte Nacht bei O2.
Könnte es sein, dass Sie noch einen weiteren Vertrag mit O2 abgeschlossen haben, der ggf. bisher kostenfrei war und den Sie nicht gekündigt haben?
Nein - habe nur eine Prepaid Karte aber mit anderer Nummer.
Habe Vertrag gekündigt - fristgemäß- Bestätigung ist da. Nummer ist bereits portiert. Heute teilt mir O2 die Vertragskonditionen auf eine andere Nummer mit. Was jetzt?
Wann soll(te) der Vertrag genau enden?
11.12.19
Da ruft man die Kundenbetreuung an, geht am schnellste
Warum nur muss ich immer wegen der Inkompetenz von O2 tätig werde. Ich habe wegen dem schlechten Service gekündigt. Hat sich ja voll bestätigt!
Hast du eine schriftliche Kündigungsbestätigung? Dann ist doch alles gut.
Nicht das du nur die Nummer portiert hast und der Vertrag weiter läuft.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.