Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gekündigte Speed-Option weiterlaufen lassen

  • December 30, 2023
  • 4 Antworten
  • 75 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+7

Guten Morgen,

ich habe meine Speed-Option (zusätzliches Datenvolumen) zum 24.01.2024 gekündigt. Nun hat sich gezeigt, dass ich die Option länger benötige als geplant. Kann ich die Kündigung irgendwo retounieren? oder muss ich sie zum 25.01.2024 erneut buchen? Prinzipielle wäre eine erneute Buchung kein großer Aufwand. Ich bin nur ein wenig besorgt, weil ich bereits mehrfach gelesen habe, dass ausgelaufene Optionen im System hingen und dadurch vorübergehend nicht buchbar waren.

Grüße und einen guten Start in den Tag

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Agent6,

ich habe die Deaktivierung der Speed-Option jetzt storniert, so dass sie erst einmal ungekündigt weiterläuft.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 2, 2024

Hallo @Agent6,
hast du schon einmal bei Mein o2 geschaut ob du da die Deaktivierung noch stoppen kannst? Wenn nicht können wir uns das gerne für dich anschauen. Geht es denn um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist?
Viele Grüße Bianca


Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • January 2, 2024

Hallo @o2_Bianca 

das hab ich geprüft. Ist leider nicht möglich.

Ja. Es geht um diese Nummer


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 2, 2024

Hallo @Agent6,

ich habe die Deaktivierung der Speed-Option jetzt storniert, so dass sie erst einmal ungekündigt weiterläuft.

Lass uns gerne wissen, falls du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Forum|alt.badge.img+7
  • Autor
  • Mitgestalter:in
  • January 2, 2024

@o2_Giulia 

vielen Dank ☺️

Du hast mir sehr geholfen