Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gehört dieser nummer Ihren kundenservice +49 176 88854617 ?


Gehört dieser nummer o2 kundenservice +49 176 88854617 ?

08.04.2024 o2_Katja: verschoben aus Mobilfunkdienste


22 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte die Suchfunktion nutzen!

Nummern, die mit 0176 888 beginnen gehören zu o2.

Hallo @Ezkan,

die Nummer gehört zu uns. 

Gab es bei dem Gespräch etwas, was die seltsam vorgekommen ist oder hattest du nur einen Anruf von dieser Nummer, den du nicht angenommen hast?

VG
Dennis

Hallo @Ezkan,

die Nummer gehört zu uns. 

Gab es bei dem Gespräch etwas, was die seltsam vorgekommen ist oder hattest du nur einen Anruf von dieser Nummer, den du nicht angenommen hast?

VG
Dennis

Letzte Woche hat er mir zuerst von den neuen Tarifmöglichkeiten erzählt. Dann sagte er, Ihr Tarif sei geeignet, weil Sie bereits einen Laptop in Raten gekauft hätten. Dann bot er mir an, zum gleichen Preis zu schnellerem Internet zu wechseln. Er sagte, dass ich eine E-Mail über den Tarifwechsel erhalten würde, aber ich habe sie nicht erhalten. Danach sagte er, Sie würden an der Umfrage teilnehmen, er sagte, die SMS würde kommen, und er kam nicht. Ich habe mir die Meine 02-Anwendung angeschaut, da gibt es keinen Tarifwechsel.

Ok @Ezkan, dann sieht es so aus, dass auch kein Tarifwechsel stattfand.

Bist du denn weiterhin an einem Tarifwechsel interessierst und falls ja, welcher Tarif wäre denn interessant für dich?

Wir können hier nämlich auch versuchen ein attraktives Angebot für dich zusammenzustellen und dir dieses per E-Mail zukommen zu lassen.

LG Steffen

Ich hatte heute das selbe Phänomen mit dieser Nummer! Was soll das denn? Warum bekomme ich keine Email wie angekündigt als Bestätigung und auch keine Bewertungs-SMS wie angekündigt?

Keine gute Publicity für Ihre Kundenbetreuung

Benutzerebene 7

Hey @Pahlo82,

willkommen in der o2 Community 💙 Was genau ist denn vorgefallen? Ein Anruf kann aus vielerlei Gründen geschehen. Hattest du kurz zuvor einen neuen Vertrag abgeschlossen oder weshalb hast du eine Email erwartet?

Viele Grüße,
Flo

Ich würde von einer jungen Dame angerufen, die mir anbot, mein Datenvolumen zu verdoppeln, ohne dass sich an den Konditionen etwas ändert. Auch wenn das nicht wirklich notwendig ist, habe ich trotzdem zugestimmt, mit Bandaufnahme und allem drum und dran. Nur die angekündigte E-Mail und die SMS zur Bewertung des Service kam nicht. 

Gleiche Sache ist mir passiert. Grund: Alten Vertrag auf neues Modell umschreiben. Ohne Änderung Laufzeit oder Kündigungsfrist. Am gleichen Tag. Mir stellt sich die Frage, ob diese Bandaufnahme und die Nutzerin der Nummer bei O2 nicht ermittelt werden kann?

 

o2_Giulia, 18.04.2024, 08:43: Vollzitat entfernt

Hallo @Pahlo82,

wann ist das denn ungefähr gewesen? Es kann unter Umständen ein paar Tage dauern, bis das Angebot dann gebucht wird.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @K.alle,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bei dir scheint es sich um eine Tarifänderung gehandelt zu haben. Hast du inzwischen die Bestätigung erhalten?

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Pahlo82,

wann ist das denn ungefähr gewesen? Es kann unter Umständen ein paar Tage dauern, bis das Angebot dann gebucht wird.

Viele Grüße

Giulia

Das war am Dienstagmorgen, ich werde mal abwarten was passiert. 

Gruß 

Oliver

Hallo @K.alle,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bei dir scheint es sich um eine Tarifänderung gehandelt zu haben. Hast du inzwischen die Bestätigung erhalten?

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia. Leider nein. Seit Di. 11:45 ist nix passiert. Freundliche Grüße 

@K.alle 

hast du eine Vertragszusammenfassung während des Telefonats per E-Mail bekommen?

@K.alle

hast du eine Vertragszusammenfassung während des Telefonats per E-Mail bekommen?

Auch nicht.

Dann wird nichts passieren.

Hallo @K.alle,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bei dir scheint es sich um eine Tarifänderung gehandelt zu haben. Hast du inzwischen die Bestätigung erhalten?

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia. Leider nein. Seit Di. 11:45 ist nix passiert. Freundliche Grüße 

Habe jetzt beim Service von o2 angerufen. Die Nummer ist NICHT von o2 und die Wahrscheinlichkeit ist groß,dass es sich um einen Telefonbetrug handelt. Ich rufe jetzt die Polizei an.

Hast die Nummer mal gewählt? 

 

oder diesen Thread gelesen?: Gehört dieser nummer Ihren kundenservice +49 176 88854617 ? | O₂ Community (o2online.de)

 

 

oder das hier gelesen? Fake-Anruf von 0176 888 54617 ? | O₂ Community (o2online.de)

 

 

Hast die Nummer mal gewählt? 

 

oder diesen Thread gelesen?: Gehört dieser nummer Ihren kundenservice +49 176 88854617 ? | O₂ Community (o2online.de)

 

 

oder das hier gelesen? Fake-Anruf von 0176 888 54617 ? | O₂ Community (o2online.de)

 

 

Danke für die anderen Infos zum Thema. Ist dann wohl doch eine o2-Nr... Schade, dass das am Servicetelefon anders gesagt wurde. Das ist ärgerlich...

Schade, dass das am Servicetelefon anders gesagt wurde.

Der Kundenservice kennt nur die offiziellen Hotline Nummern.

@K.alle das hätte mich jetzt aber auch wirklich gewundert, wenn diese Nummern nicht zu uns gehörten. 😁

LG Steffen

Wobei es schade ist, dass die Hotline diese Auskunft erteilt hat. Wäre ohnehin besser, wenn o2 nur eine Rufnummer anzeigt.

@bielo würde ich auch eher begrüßen. 🙌

Deine Antwort