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Warum O2 Service
Frage

Gehört diese Nummer zu o2? +49 176 88840119


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54 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 27. Februar 2025

Guten Morgen ​@melhaka,

ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen 🤗

Super, dass du dich hier bei uns erkundigst weil du dir nach dem Anruf nicht mehr so sicher warst. Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und kann dir bestätigen, dass dieser Anruf auch wirklich von uns kam. Du wurdest im Rahmen einer Kampagne von uns angerufen.

Einen geplanten Tarifwechsel konnte ich bei dir nicht finden - um welchen Tarif ging es denn dabei? Es sollte also keine Vertragsverlängerung durchgeführt werden? 🤔 Bei dem Vertrag, mit der Rufnummer du hier angemeldet bist, ist die Restlaufzeit noch zu lange um einen kostenfreien Tarifwechsel in einen kleineren Tarif durchführen zu können. Entschuldige bitte, wenn es scheinbar so mit dir vereinbart wurde aber gerade nicht machbar ist. 

Viele Grüße

Kathi


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 27. Februar 2025

@o2_Kathi vielen Dank für die Rückmeldung, das ist sehr beruhigend.

Es sollte, so wie ich das verstanden habe, der nächst größere Tarif sein, mit Rabatt allerdings günstiger als der jetzige. Das geht am Telefon leider immer sehr schnell, ich hatte nur extra nochmal nachgefragt, ob das dann wirklich günstiger ist, das wurde mir bestätigt. 

Wenn sich nichts ändert ist das auch Okay, bin ja zufrieden mit meinem aktuellen Vertrag :) 


Bumer
Lehrling
  • 24541 Antworten
  • 27. Februar 2025

@o2_Kathi 

Er hat meine Daten abgeglichen und mir angeboten, dass ich in einen günstigeren Tarif wechseln könnte.

wie passt das zusammen? Bei einen Datenabgleich werden keine Angebote unterbreitet.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 27. Februar 2025

Ja Bumer, das wundert mich auch 🤔 Vor allem, weil es so gerade gar nicht möglich ist.

@melhaka Also Tarifwechsel und ein neuer Rabatt ist nur mit einer Vertragsverlängerung möglich. Bei einem reinen Tarifwechsel, wo die aktuelle Laufzeit nicht verändert wird, werden keine Rabatte mitgenommen und es können keine neuen gebucht werden. 

Wenn du nicht mehr Datenvolumen brauchst und gerade sehr zufrieden mit deinem Tarif bist, soll dann alles so bleiben und wir schauen dann sehr gerne zu einem anderen Zeitpunkt nach wenn du etwas verändern möchtest?


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