Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Gehört diese Nummer zu O₂ ? 0176 88840077


Hallo Ihr Lieben,

angeblich soll diese Nummer  (0176 88840077) von der O₂ Zentrale sein.

Die Rede ist von einer Kooperation von Vodafone und O₂. Sie bot mir einen direkten Umstieg zu Home DSL an und den Vertrag der noch bei Vodafone läuft, würde Sie auch sofort kündigen können. O₂ DSL wie auf der Weseite aktuell angeboten wird und zusätzlich 10 € Rabatt für den teuersten Mobile Vertrag.

Ich wurde stutzig und wimmelte ab auf nächstes Jahr.

Direkt bei O₂ angerufen um nach zu hacken und Sie an, kein Info über eine Kooperation und die angebliche Handygebühr Rabatt.

Dennoch würde ich wissen wollen ob diese eine Interne Nummer ist.

Vielen Dank im Voraus

Lösung von jsc

Ja ist ne o2 Callcenter Nummer…

Siehe auch hier 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • Lösung
  • 20. November 2024

Ja ist ne o2 Callcenter Nummer…

Siehe auch hier 

 


poales
Profi
  • Profi
  • 11816 Antworten
  • 20. November 2024

o2_Michi
  • Moderator
  • 19979 Antworten
  • 20. November 2024

Hallo ​@cemilon,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Ab und zu haben wir schon eine Kooperation mit anderen Anbietern, aber in diesem Zusammenhang verstehe ich die Aussage nicht. Die wichtigsten Infos haben jsc und poales ja schon verlinkt. 

Hattest du denn generell vor mal zu o2 DSL zu wechseln oder kam der Anruf einfach zufällig zustande? 

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. November 2024

Danke euch allen für die schnelle Info.

Richtig, hatte vor zu O₂  zu wechseln, allerdings läuft mein Vertrag bei Vodafone erst August 2025 aus.

Hinzu fügte Sie, dass ich sogar mein Vodafone Router weuterhin benutzen könnte. All das verwirrte mich halt.

Di mobilen Verträge kann ich erst 6 monate vorher verlkängern, sprich Januar 2025, deshalb wollte ich alles in einem erledigen.

lieben Gruß

cemilon


Bumer
Lehrling
  • 23680 Antworten
  • 20. November 2024

Du bist angelogen worden. Diese Callcenter denken sich die tollsten Geschichten aus um zum Vertragsabschluss zu kommen. 
Vielleicht kann ​@o2_Michi eine Beschwerde für dich aufnehmen. o2 betont selber das so ein Vorgehen absolut unerwünscht ist und man dagegen vorgeht.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. November 2024

Danke für die Info,

deshalb als Tip für alle, am besten selber tätig werden als überrannt zu werden.

Danke euch allen für die Tipps.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19979 Antworten
  • 21. November 2024

Moin ​@cemilon,

eine wie von Bumer vorgeschlagene Aufnahme einer Beschwerde ist möglich, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass wir hinterlegte Daten von dir abrufen können - das ist momentan nicht der Fall. 🙁 Wenn du dich mit deinem Mein o2 Account anmeldest und diesen dann hier mit der Community verbindest, wäre es möglich. Im Anschluss könnten wir dir eine private Nachricht schicken mit einigen Fragen zum Hergang. 

Gruß,

Michi


Deine Antwort