Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin schwer enttäuscht von o2.Ich habe mehrere Verträge bei o2 die ich jetzt alle gekündigt habe da mir an der Hotline gesagt wurde das die 5G Funktion bei meinem Vertrag gedrosselt ist da ich vor Jahren eplus Kunde war.Es wurde am Telefon nichts davon erwähnt das dies die Regel ist bei O2

Nun ja da mir die Dame gesagt hat ich musste komplett alles kündigen um dann ein neues Kundenkontakt anzulegen hab ich dies auch getan aber es wird kein neues Kundenkonto geben von meiner Seite aus.Schade das es so abgetan wird

Es geht technisch nicht anders. Das ist aber schon seit damals so.

 

Verträge die nach der Fusion abgeschlossen wurden haben diese Kappung meines Wissens nicht. 
 

 


Doch leider ja.


Dann kündigen und Neuverträge machen und Rufnummern von o2 zu Alditalk und von dort zurück zu o2 Neuverträge oder Anbieter wechseln. 


Hallo @Honey11 ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :maple_leaf:

Die Begrenzung der Geschwindigkeit auf 50 MBit/s kann natürlich ärgerlich sein. Wie @Denner es bereits richtig geschrieben hat, können wir das technisch nicht anders lösen als durch Neuverträge, diese müssen allerdings auf einer anderen Kundennummer liegen, damit die Begrenzung dort nicht ebenfalls greift. :confused:

Wenn du allerdings aktuell mit deiner Performance zufrieden bist, wird sich daran auch mit 5G nichts ändern, da die Verträge auch im 3G oder 4G Netz bereits unter diese Geschwindigkeit fallen.

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort