Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

gebuchtes paket geht nicht, App

  • 31. Dezember 2023
  • 1 Antwort
  • 18 Aufrufe

hallo ich habe internet dazu gebucht ging auch durch, es aktualisiert sich nicht und funktiniert nicht da steht in bearbeitung seit ner stunde und ich arbeite mit dem internet ist also dringend. kann mir jemand weiterhelfen ?

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24946 Antworten
  • 2. Januar 2024

Hallo @Hogwarts1978,
herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Was für einen Tarif nutzt du denn und was für ein Pack hast du zugebucht? Die Aktivierung dauert in der Regel nicht lange kann aber im Einzelfall auch schonmal 24 Stunden in Anspruch nehmen. Klappt es denn in der Zwischenzeit?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort