Hallo,
du musst deine Daten hinterlegen, sofern dein Sohn noch minderjährig ist. Denn der Vertragsinhaber muss mindestens 18 Jahre alt sein.
Einen Nachweis für den Junge Leute Vorteil kann nach Aktivierung unter Mein o2 hochgeladen werden.
Erst mal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Das Problem ist das mein Sohn schon volljährig ist aber im Moment nicht selbst bestellen kann und meine Bankdaten genutzt werden müssen.
Gibt's da ne Lösung dafür?
Der Name ist nicht interessant. Bei Buchungen wird kein Name/Nummernvergleich seitens der Bank, bei solchen Lastschriften vorgenommen.
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, ändert ihr den Namen dann im Nachhinein.
Super, vielen Dank.
Ich probiere es einfach mal :)
Hallo @Sunny2218,
schön, dass du für deinen Sohn einen Vertrag abschließen möchtest. Der o2 Free Unlimited Max Flex ist auf jeden Fall ein tolles Angebot für Junge Leute.
Da du angibst, dass dein Sohn volljährig ist, möchte ich dich bitten, dass als Vertragsinhaber dein Sohn eingetragen wird. Für die Junge Leute-Vorteile erfolgt die Legitimation ja über sein Geburtsdatum.
Selbstverständlich können die Bankdaten von euch als Eltern hinterlegt werden. Wenn die Bankverbindung nicht über den Namen der Eltern direkt bei Vertragsabschluss hinterlegt werden kann, ist dies mit diesem Formular auf jeden Fall möglich: http://g.o2.de/sepa-formular
Ich hoffe, dass ich euch mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.
Liebe Grüße,
Tobias
hi, ihr könnt ja auch mal überlegen, ob ein Partnertarif über deinen Namen Sinn macht.
mfg
Hi @Sunny2218
Berichte uns gerne für welche Variante ihr euch dann letztendlich entschieden habt.
Lieben Gruß Matze
Hi @Sunny2218
Berichte uns gerne für welche Variante ihr euch dann letztendlich entschieden habt.
Lieben Gruß Matze
Hallo @o2_Matze,
vielen Dank für deine Antwort. Hab sie leider erst jetzt gesehen 
Die Bestellung hat problemlos funktioniert und die SIM ist schon angekommen und auch aktiviert
Als Vertragsinhaber hab ich natürlich die Daten meines Sohnes eingetragen.
Wir haben uns für die Variante mit dem Formular entschieden da bei der Bestellung der Name des Kontoinhabers nicht geändert werden konnte. Das Formular ist soeben als Fax raus. Ich hoffe das klappt so 
Viele Grüße
Hi @Sunny2218
Berichte uns gerne für welche Variante ihr euch dann letztendlich entschieden habt.
Lieben Gruß Matze
Hallo @o2_Matze,
vielen Dank für deine Antwort. Hab sie leider erst jetzt gesehen 
Die Bestellung hat problemlos funktioniert und die SIM ist schon angekommen und auch aktiviert
Als Vertragsinhaber hab ich natürlich die Daten meines Sohnes eingetragen.
Wir haben uns für die Variante mit dem Formular entschieden da bei der Bestellung der Name des Kontoinhabers nicht geändert werden konnte. Das Formular ist soeben als Fax raus. Ich hoffe das klappt so 
Viele Grüße
Hi @Sunny2218 ,
schön, dass es geklappt hat!
Lasse uns hier gerne wissen, sollte es noch Fragen zu dem Konto oder den Einstellungen des Vertrages geben.
Ansonste wünsche ich erstmal einen schönen Restmittwoch 
Viele Grüße,
Kurt