Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Für mich hat 02 keinen guten Servicestatus verdient

  • April 10, 2024
  • 8 Antworten
  • 75 Aufrufe

Leider bin ich sehr entäuscht von dem schlechten Service bei 02. Wie offt muss ich eigentlich anrufen und euch mitteilen, dass wir nur einen Vertrag mit einer Partner Karte haben möchten und nicht zwei einzelne???

Der Tip vom Service kündigt doch den einen Vertrag und macht einen Neuen, Super gelaufen!

Jetzt habe ich immer noch zwei noch mit teuren monatlichen Raten + 4 neue Rufnummern, die ich gar nicht kenne und auch nicht bestellt habe!

Wenn man anruft, hängt man eine halbe Stunde in der Warteschleife und helfen kann einem auch keiner! Ich möchte mal jemanden Kompetenten an der Leitung haben!

Es kann doch nicht so schwer sein, zwei Rufnummern auf einen Vertrag zu schreiben und einen Partnervertrag zu machen!!!

Es sollten eigentlich 9,99 + eine Partnerkarte sein! (nur 2 Telefonnummern)

Jetzt zahlen wir 9,99 + 45,99 Euro???? Jetzt habe ich 6 Telefonnummern

Nicht einmal die Simkarten von den neuen Telefonnummern sind angekommen!

8 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 10, 2024

Hallo @DASISTKEINSERVICE,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist ärgerlich, dass deine Bestellungen nicht hinhauen und dass du zu viele Verträge erhalten hast und auch, dass du die SIM Karten noch nicht erhalten hast.

Einer Partnerkarte ist ein zusätzlicher Vertrag, der durch einen ersten, bereits bestehenden Vertrag einen Rabatt erhalten kann. 

Pro Vertrag ist eine Rufnummer möglich, die zum Beispiel von einem Vertrag bei einem anderen Anbieter zu einem Vertrag bei uns mitgenommen werden können.

Ich habe einmal nachgesehen, hattest du die neuen Verträge unter deinem Namen, mit welchem du in der Community angemeldet bist bestellt? Ich habe einmal nachgesehen, jedoch keine Bestellungen in den letzten Monaten gefunden.

Viele Grüße,

Gerrit

 


Bitte eine Nachricht an die E-Mail schreiben, die bei der Anmeldung in dieser Com hinterlegt ist, dann schicke ich die Kunden Nummer!


Sandroschubert
Legende

Es wird keine Mail an dich aus der Community heraus geschnitten. Bitte die Fragen beantworten.


Es gibt einen Vertrag! Bitte prüfen! Wenn er ihn nicht findet, soll er mich benachrichtigen!


Bumer
Legende
  • April 10, 2024

hattest du die neuen Verträge unter deinem Namen, mit welchem du in der Community angemeldet bist bestellt?

Bitte die Fragen beantworten.

 


Nein,  nicht unter diesem Namen!


Bumer
Legende
  • April 10, 2024

Dann soll sich der richtige Vertragsnehmer melden.


o2_Steffen
  • Team
  • April 13, 2024

Hallo @DASISTKEINSERVICE, hatte sich der Vertragsinhaber bereits gemeldet?

Dieser kann sich gerne hier in der Community melden und wir können die benötigten Daten dann in den privaten Nachrichten austauschen. 👍😊

LG Steffen