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Gelöst

Für diese Rufnummer sind keine Daten verfügbar

  • October 24, 2023
  • 14 Antworten
  • 218 Aufrufe

Hallo,

Nach der erfolgreichen Rufnummermitnahme bekomme ich in der App immer die gleiche Fehlermeldung “Für diese Rufnummer sind keine Daten verfügbar”, sowie im Browser die Fehlermeödung “ Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. “

Bei meinem Verbrauch werde ich sicher nicht in Probleme laufen, aber da hier offensichtlich ein Problem von O2-Seite vorliegt, möchte ich das doch gerne geklärt haben.

 

Lösung von klaushandy

Es geschehen Zeichen und Wunder !!! Jetzt funktioniert es, wie es soll. Die Firma dankt ! Damit ist dann das Problem gelöst.

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 24, 2023

Hallo @klaushandy,

melde dich mit deiner portierten Rufnummer an.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 24, 2023

war nix, stattdessen ist mein Onlinekonto gesperrt… 😕

GsD funktioniert der Std-Login wieder…

Also bleibt das Problem bestehen.

Wenn sich denn bitte ein Mod drum kümmern könnte, oder zumindest eine Erklärung geben könnte.


Vilureef
Legende
  • October 24, 2023

Hallo @klaushandy,

dann entsperre es wieder. Fordere ein neues Passwort an.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 24, 2023

werde ich dann ebenfalls machen, Danke...


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 30, 2023

Hi,

da nach dem Entsperren ich ebenfalls keine Verbrauchsdaten bekomme, stehe ich wieder am Anfang. Wenn denn ein Mod sich nicht drum kümmern kann oder will, hätte ich gerne einen Ansprechpartner für das offensichtlich bei O2 liegende Problem.


Vilureef
Legende
  • October 30, 2023

Hallo @klaushandy,

wende dich an den Chat.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2023

Hallo,,

Ich will ja nicht quängeln,  aber so langsam möchte ich zu meinem Thema etwas hören. Wenigstens eine “Wasserstandsmeldung” wäre das mindeste,  was ich erwarte. 

Also lasst was hören...


Vilureef
Legende
  • November 7, 2023

Hallo @klaushandy,

was sagt der Chat?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2023

Wir prüfen das, und melden uns dann… das ist jetzt 8 Tage her...


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 18, 2023

Und wieder sind 10 Tage nach dem letzten Kontakt im Chat vergangen. Wie gesagt: Lösung wäre ideal, Wasserstandsmeldung ein Anfang. Ich möge doch bitte Geduld haben = ganz schlecht !!! Überhaupt keine Antwort mehr als ganz schlecht !!!

Also, wie sieht es aus ???


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • November 21, 2023

Es geschehen Zeichen und Wunder !!! Jetzt funktioniert es, wie es soll. Die Firma dankt ! Damit ist dann das Problem gelöst.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 21, 2023

Hallo @klaushandy ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte, dass es hier aktuell etwas dauert. Wir haben sehr viele Anfragen in der Community.
Es freut mich, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Möchtest du Produkttester bei uns werden ? 
Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte
Wie wäre es z.B. hiermit 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 21, 2023

Danke für das Angebot, ich denk drüber nach !🤔


o2_Steffen
  • Team
  • December 9, 2023

Prima @klaushandy, melde dich in dem Fall hier einfach wieder gerne, sobald du dich entschieden hast.

Oder schau auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, falls du dich für Testgeräte interessierst.

Wir sind dort immer auf der Suche nach neuen Community-Tester:innen, vielleicht ist ja bereits etwas interessantes für dich dabei.
LG Steffen