Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich zuviel GB hab, die ich einfach nicht leer bekomme 😅 hab schon immer das WLAN aus und komme auf etwas über 20 GB und ich habe einen 60 GB Tarif. 

Ich habe mit O2 wegen der Kündigung telefoniert und obwohl ich den Kündigungsgrund genannt habe kam keinerlei Gegenvorschlag. Das einzige was der Mitarbeiter gesagt hat war: "sie wissen, dass sie ihren 50% Vorteil bei ihrem Partnervertrag verlieren, wenn sie kündigen?" Und das war's 😔

Dann bin ich in den o2 Shop und habe Ihnen gesagt, dass mir die 60 GB zuviel sind, ich aber gerne bei o2 bleiben würde. Der Herr hat mir auch direkt einen Vorschlag gemacht. Ich könnte auf den 40 GB Tarif wechseln, würde aber den gleichen Preis wie jetzt bezahlen 🤔🤔 30€ für 60gb zahle ich jetzt und nach der Verlängerung würde ich 30€ für 40 GB zahlen. Ich habe erst gedacht, dass es ein Witz war. Aber leider war das sein ernst. Ich habe ihm gesagt, dass ich gern auch ein neues Handy dazu hätte und schon hat sich der Vertrag auf 70€ im Monat geändert 😅😅 da bekomme ich ja leider bei allen anderen Anbietern ein besseres Angebot 😔 

Ich habe im Moment 3 Verträge bei o2 ( 2*mobilvertag und DSL) und ist das erste Mal, dass ich überlege zu wechseln. 

 

 

 

Wenn dir die Angebote nicht gefallen ist ein Wechsel die beste Option. Im Kundenportal wird dir auch nichts passendes angeboten?

Bei allen anderen Anbietern (du musst da viel Zeit investiert haben) wärst du Neukunde, also ist es nicht verwunderlich, dass du dort Lockangebote bekommen würdest.


Hallo,

bist du angerufen worden? Wenn nicht, frage mal dort nach einen Angebot: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @eugibob ,

Willkommen in der Community.

Gerne schauen wir hier nach einem passenden Angebot für dich. 
Damit wir das Angebot per Email zusenden können, prüfe bitte, ob deine Emailadresse korrekt in deinen 
Kundendaten hinterlegt ist. 

Welcher Tarif ist denn da interessant für dich und welches Handy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria


Hallo,

 

Die E-Mailadresse ist noch korrekt.

Ich hätte gerne 20 GB oder 40 GB.

Wenn es geht mit einem google Pixel 6 pro 128Gb. 

 

Vielen Dank im voraus.

 


Hallo @eugibob ,

ich habe dir ein Angebot per Email, mit dem Free M Boost Tarif, 40 GB Datenvolumen und dem 
Google Pixel 6 pro, 128 GB, geschickt. 

Wenn dir das Angebot zusagt, kannst du es direkt über die Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria

 

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).


Hallo @eugibob ,

hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wie hat es dir gefallen?

Liebe Grüße Maria


Hallo @eugibob ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon,
dass du dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg geklärt hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort