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Fritzbox 6820 LTE (v2) feat. o2 Homespot 50 Mbit Tarif



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30 Antworten

@o2_Kathi o2 bietet Geschäftskunden echt Festnetz via Mobilfunk an? 😮

Guten Morgen @k750i,

magst du uns hier einmal eine Rückmeldung geben - hast du dich bei unserer Business Kundenbetreuung gemeldet und Unterstützung dazu bekommen?

Lieben Gruß, Kathi 🌞

Hi,

also die Damen dort können leider nichts machen, nur halt auch Tickets erstellen, die dann wieder geschlossen werden.

Mittlerweile hat sich die Lage hier zumindest ausgeweitet, dass nun täglich zwischen 15 Min und 4 Stunden folgendes Auftritt:
 

Also komplett Tod (weiß nicht mal, ob Notruf davon auch betroffen ist?). Manchmal morgens, manchmal nachmittags oder abends/nachts. Aber halt nun regelmäßig jeden Tag.

Somit sind nun Telefonate auch nicht (mehr) möglich. 2FA SMS dauern jetzt im Schnitt 2-20 Minuten, bis diese ankommen (leider greifen einige Anbieter noch auf SMS für 2FA zu).
Jedoch weiterhin: “Keine Störung”

Sind auch alles unterschiedliche Endgeräte/Smartphones (bis hin zur FB bei meinen letzten LTE Werten, weil Antenne => besserer Empfang). Auch die Location (Umkreis von 30km) spielt keine Rolle.

Gruß

Guten Morgen @k750i 🙂

Danke, dass du uns dazu auf dem Laufenden hältst.

Schade, dass dazu noch keine Lösung gefunden wurde. Das für dich Tickets erstellt werden ist gut. Ich hoffe, dass es jetzt bald besser wird 🤔

Einen Notruf kannst du immer absetzen, auch wenn du kein Netz hast.

Grüße zurück

Kathi

Hi,

ja, ich schaue einfach mal weiter.

Konnte bisher herausfinden, dass das “Kicken” aus den Netzen wie folgt “beschrieben” wird:

SM deactivation - Activation rejected,unspecified

Betrifft auch meinen Privatvertrag und eine aktive Netzclub Karte, die erst “E” hat, dann gar nichts mehr.

Dauert dann immer unterschiedlich lange, bis “das Netz wieder da ist”. 🍵

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