Hallo,
ich habe letzen Monat einen Kollegen von mir geworben. Mein Kollege hat sich über das entsprechende Anmeldeformular für das Werben von Kunden einen Vertrag bestellt und hat dabei meine Kundennummer angegeben. Der Vertrag ist aktiv und die Widerrufsfrist ist abgelaufen. Ich möchte mein Prämie von 100 EUR für den entsprechenden Tarif einfordern. Bitte schicken Sie mir mein Login um die Kundenwerbung zu verfolgen. Ich hoffe nicht nicht, dass es sich bei "Kunden werben" um ein Fake handelt. Die Bestellung meines Kollegen erfüllt laut Ihren AGB's die Vorraussetzungen für eine Prämierung.
Des Weiteren ist es ziemlich anstrengend eine anständige Anfrage zu diesem Thema zu platzieren, da das Kontaktformular zur Freundschaftswerbung nicht geht.
MfG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.