Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freunde werben - Prämie


Hallo zusammen,

heute wurde ich durch eine Freundin angeworben und habe den o2 Free M mit IPhone 8 abgeschlossen. Der Verkäufer im Shop meinte, ich solle mich nach Abschluss des Vertrags an den Kundenservice wenden, da der Abschluss nicht über den Link aus der E-Mail erfolgte.

Wie gehe ich denn nun am besten vor, damit meine Freundin die Prämie bekommt?

Liebe Grüße und danke!

icon

Lösung von Anonymous 3 March 2018, 20:39

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ich glaube kaum, dass das mal eben so geht.

Da wirst du dich an den Shop wenden müssen.

stefanniehaus schrieb:

Ich glaube kaum, dass das mal eben so geht
Ich auch nicht. Hier stehen übrigens die Bedingungen für das "Freunde-werben"-Programm: http://www.o2empfehlen.de/v2/o2/terms.aspx . Da diese offenbar nicht erfüllt wurden, wird es wahrscheinlich nix mit einer Prämie. Hier noch die offizielle Seite dazu: https://freundewerben.o2online.de/anmelden

Deine Antwort