Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Free S Boost Plus und 2. Simkarte


Benutzerebene 1

huhu,

besitze obigen vertrag durch verlängerung .

bin seit ca 20 jahren kunde  inklusive vorher e-plus und ich meine zu wissen, das ich in obigen vertrag auch ne weitere simkarte kostenlos für daten nutzen kann??

stimmt das so?

grund wäre, ein zweites handy auf motorradtouren als navi zu nutzen, wo ich halt internet für brauche fürs navigieren.

wenn ja, wo kann ich diese anfordern?

finde unter “mein o2” keine möglichkeit dazu.

lg

frank

icon

Lösung von timmi006 1 April 2021, 18:34

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

ja ist richtig.

LG

 

Unterhalb der Verbrauchsanzeige über "Gerät hinzufügen".

 

Benutzerebene 1

Yepp👍😁… Dankeschön

Gefunden und kostenlos grad bestellt 👏👍

Lg

Hallo @timmi006 ,

 

wie ich sehe, konnten dir @Vilureef und @Sächsin schon weiterhelfen, ist das korrekt? :grinning:

(Danke euch :hibiscus: )

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

guten morgen maria;-)

ja,. das hat mir weitergeholfen;-)))...dankeschön.

aktivieren der neuen simkarte, die heute wohl in der post liegen wird;-)...sollte kein problem sein habe ich mitbekommen.

muß dann halt noch schauen welches handy zuerst klingelt, das wird man vermutlich auch einstellen können;-)

lg

timmi

Hallo,

kannst du siehe hier.

LG

 

Hallo @timmi006 ,

 

hat es mit der Aktivierung geklappt?

Konntest du, mit dem Tipp von @Vilureef , die Einstellungen wunschgemäß ändern?

 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

yepp….alles tacko, klappt alles, dankeschön;-)

lg

timmi

Hallo @timmi006 ,

 

super, dass alles wunschgemäß geklappt hat. 

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer wieder Spannendes und Neues zu entdecken, schau gerne mal rein.

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort