Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Fragen zur Vertragsverlängerung


Hallo @TCoole ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

Das wollen wir natürlich nicht, dass es gefährlich wird. 😉

Ich habe den APP Bonus für deinen zweiten Vertrag gebucht. Es sollte im Laufe des Tages eine Bestätigung per SMS ankommen.

Ich habe mir den betreffenden Vertrag einmal angesehen. Ab Ende des Monats kann hier wieder eine Vertragsverlängerung gemacht werden. Aktuell könnte ich die nur einen Tarifwechsel ohen Vertragsverlängerung anbieten, damit deine Tochter mehr Datenvolumen hat.

Ich würde aber unbedingt an deiner Stelle ab Ende des Monats mal unter Vertragsverlängerung oder in der Mein o2 APP nachsehen, was dir dort angeboten wird. Ich glaube da wäre mehr Datenvolumen für fast den gleichen Preis drin.

Gruß, Solveig

So, nun ist es soweit, nur finde ich es nicht so überzeugend. 
bei Neuabschluss gibt es bessere Konditionen. 
Was kann man da machen 🤷‍♂️?

 

Edit o2_Matze 28.07.22 11:30 Beitrag abgetrennt und von Packs zu Vertrag verschoben

Lösung von o2_Andrea

Hallo @TCoole ,

gern habe ich einmal nachgesehen und dir ein Angebot mit dem o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen als Kombitarif zukommen lassen. Passt das so für dich?

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

13 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • July 28, 2022

Hi @TCoole 

Danke für deine Nachricht. Bezüglich deiner Vertragsverlängerung :Was schwebt dir denn generell vor? Mehr Datenvolumen, ein neues Handy oder wo liegen deine Präferenzen?

VG Matze 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2022

Hi @TCoole 

Danke für deine Nachricht. Bezüglich deiner Vertragsverlängerung :Was schwebt dir denn generell vor? Mehr Datenvolumen, ein neues Handy oder wo liegen deine Präferenzen?

VG Matze 

 

 

Hallo, da es sich um den zweiten Vertrag handelt, deren meiner Tochter, gehts nur um Datenvolumen. Wie bei allen Heranwachsenden … 🤷‍♂️😉


o2_Andrea
  • Team
  • August 3, 2022

Hallo @TCoole ,

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. 🌞

Gern schauen wir, was wir dir anbieten können, wieviel Datenvolumen soll es denn sein?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2022

Wenn ich mir anschaue was man momentan bekommt, für den Preis den ich nun für die 3 GB bezahle. Könnten es ja bald 20 GB sein. 
 

oder was ist das Maximum es sie mir anbieten können?

mit freundlichen Grüßen 


Vilureef
Legende
  • August 6, 2022

Hallo,

wieviel Datenvolumen entspricht deinem Nutzungsverhalten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2022

Es geht ja um den Vertrag meiner Tochter, und sie muss schon ganz schön Haushalten. Denke mal mindestens 10-15 GB wäre sie sorgenfrei. 
 

 


Vilureef
Legende
  • August 6, 2022

Hallo,

da es 15GB in der aktuellen Tarifgeneration nicht gibt, wäre dann der Free M mit 20GB eine Alternative.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2022

Wie wäre dann das Angebot Ihrer Seite? 
 

was mir die App vorschlägt finde ich etwas unattraktiv 😉


Vilureef
Legende
  • August 6, 2022

Hallo,

ich habe kein Angebot für dich, da ich auch nur Kunde bin. Angebote erhältst du hier ausschließlich über die O₂ Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2022

Achso 🤷‍♂️😂… na vielleicht liest es ja jemand von Ihnen… 👍😉


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 9, 2022

Hallo @TCoole ,

gern habe ich einmal nachgesehen und dir ein Angebot mit dem o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen als Kombitarif zukommen lassen. Passt das so für dich?

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 9, 2022

Hallo @TCoole ,

gern habe ich einmal nachgesehen und dir ein Angebot mit dem o2 Free M mit 20 GB Datenvolumen als Kombitarif zukommen lassen. Passt das so für dich?

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Vielen Dank. Angenommen 👍👌


o2_Andrea
  • Team
  • August 10, 2022

Hallo @TCoole ,

super, freut micht, dass dich das Angebot überzeugen konnte. 😀

Falls noch Fragen aufkommen oder Probleme auftreten, melde dich gern wieder hier bei uns.

Hast du einen Moment Zeit? Dann wirf doch einen Blick in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea