Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fragen zur Vertragsverlängerung

  • October 7, 2019
  • 10 Antworten
  • 142 Aufrufe

Hallo, mein Vertrag läuft in 2 Monaten aus, ich würde gerne noch weiterhin Kunde bei o2 bleiben. In meinem Vertrag jetzt zahle ich insgesamt knapp 65 Euro (o2 Free M + IPhone 8 Plus)
und jetzt den gleichen Tarif für 30 Euro und das IPhone 11 pro dazu sind wir bei rund 78 Euro.
Bin jetzt schon 4 Jahre Kunde bei o2 und würde auch noch gerne weiterhin Kunde bleiben wenn ein gutes Angebot gemacht wird.

Lösung von o2_Annika

Hallo @Phil253

vielen Dank für deine Rückmeldung zu unserem Angebot.
Ich habe das Angebot zu morgen eingerichtet.

Bei Rückfragen melde dich bitte hier.☺️

Viele Grüße

Annika

10 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • October 9, 2019
Hallo @Phil253,
schreib uns doch eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Verlängerungswunsch! Wir schauen dann gerne was so möglich ist :)

Viele Grüße,
Flo

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 11, 2019
Hallo @Phil253

vielen Dank für deine Rückmeldung zu unserem Angebot.
Ich habe das Angebot zu morgen eingerichtet.

Bei Rückfragen melde dich bitte hier.☺️

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 18, 2019

Hallo, ich hätte da noch eine Frage zu meinem Vertrag. Würde gerne wissen wie viel es kostet das IPhone 11 pro Max zu nehmen? Habe das IPhone 11 pro genommen und würde es gerne ändern wenn es noch möglich wäre und wenn es nicht als so teurer wird.

danke schon mal im Voraus. 
philipp 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 19, 2019

Hallo @Phil253,

möchtest du bei diesem Gerät auch eine höhere Anzahlung?
Das iPhone 11 Pro Max 64 GB kann ich für einmalig 313 EUR + 4,99 EUR Versandkosten bestellen.
Die monatliche Rate liegt dann bei 39 EUR.
Insgesamt müsstest du 4,50 EUR mehr im Monat zahlen.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2019

Ja genau so möchte ich es machen :) 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 20, 2019

Alles klar, möchtest du das erste Gerät zunächst einmal zurücksenden und die Retourenbearbeitung abwarten oder soll ich direkt neu bestellen?
Es soll wieder das Modell in nachtgrün werden?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2019

Das Gerät ist auf dem Weg zurück zu euch. Ja sie können direkt das neue bestellen. Genau das IPhone 11 pro Max 64 GB nachtgrün 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 20, 2019

Die Retoure kannst du hier anmelden und auch einen kostenfreien Retourenschein erstellen.
Das neue Handy habe ich soeben für dich bestellt.

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2019

Das Paket habe ich nicht angenommen vom Postboten. So wie ich es mit einer Kollegin von ihnen besprochen habe. Okay Dankeschön :) 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 20, 2019

Ah okay, so geht es natürlich auch :)

 

Gruß
Antje