Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fragen zur KdNr?

  • February 23, 2024
  • 11 Antworten
  • 74 Aufrufe

zwifter
Besucher:in

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe ein KdNr. aus MyHandy und jetzt noch einen Mobilfunkvertrag gebucht, die 50% waren zu verlockend, und warte noch auf die SIM-Karte.

Meine Frage, warum wird der Vertrag nicht unter Bestellungen in der Mein O2 App angezeigt?

Wurde hier im Zweifel eine neue KdNr. generiert und kann das im Zweifel unter einer KdNr. zusammengeführt werden?

 

Dankeschön

Lösung von bielo

Das löscht sich dann alleine. 

 

Den Zugang zu my-handy braucht man doch eh kaum.

11 Antworten

bielo
Legende
  • February 23, 2024

Du hattest keinen Mobilfunkvertrag, sondern nur ein my-handy-Vertrag? 


zwifter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2024

Ja


Sächsin
Legende
  • February 23, 2024

Wenn der Mobilfunkvertrag erst nach dem "my Handy"-Vertrag bestellt wird, kann man diesen nicht im "my Handy"-Account einsehen.

"my Handy"-Vertrag und Mobilfunkvertrag haben immer unterschiedliche Kundennummern.

 

Die 50% Rabatt auf den Mobilfunkvertrag sollst du durch einen Rabatt-Code erhalten oder durch den Kombivorteil?

Wenn letzteres, welcher Vertrag existiert noch bei o2?


bielo
Legende
  • February 23, 2024

Die 50% Rabatt auf den Mobilfunkvertrag sollst du durch einen Rabatt-Code erhalten oder durch den Kombivorteil?

 

Das wäre auch meine Frage. Danke


zwifter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2024

Ich habe einen Rabattcode bekommen, so eine ewig lange Zahlenkombi, welche ich bei der Bestellung eingeben musste.


bielo
Legende
  • February 23, 2024

Okay. Dann wird es aber wohl so bleiben, dass du dich damit extra mit Rufnummer registrieren musst. 


zwifter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2024

Wenn ich es richtig verstanden habe, können beide Verträge nicht unter einer KdNr. laufen und ich benötige verschiedene Zugangsdaten?


Sächsin
Legende
  • February 23, 2024

Ja, genauso ist es.


zwifter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2024

Okay, etwas verstörend aber gut.

Kann ich nach Beendigung eines MyHandy Vertrages das Kundenkonto mit KdNr. löschen lassen?


bielo
Legende
  • Lösung
  • February 23, 2024

Das löscht sich dann alleine. 

 

Den Zugang zu my-handy braucht man doch eh kaum.


o2_Sven
  • Moderator
  • February 23, 2024

Hallo @zwifter ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Ratenpläne eines myHandy Vertrag erhalten immer eine eigene Kundennummer, da deren Ratenpläne jeweils separat abgerechnet werden. Du benötigst daher hier dann noch einen eigenen Login für deinen Vertrag. Wenn du den myHandy Vertrag komplett abgezahlt hast und dieser dann deaktiviert wird, entfällt dann auch der mein o2 Zugang.

 

Schöne Grüße, Sven