Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fragen zur Bestellung. Bitte um Hilfe

  • April 5, 2025
  • 7 Antworten
  • 47 Aufrufe

Edit o2_Matze 05.04.25 11:40  persönliche Daten entfernt

 

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2025

Ich hab ein Tarif ausgewählt aber es kam nichts weiteres 

auftragsnummer : WSFCXXXXXX

ich bitte rechtzeitig um Rückmeldung sonst storniere ich den Auftrag. 

Edit o2_Matze 05.04.25 11:40  persönliche Daten entfernt


Bumer
Legende
  • April 5, 2025

Bitte entferne die Auftragsnummer wieder.

Wie lange ist die Bestellung her? Die SIM-Karte wird postalisch versendet und das dauert gute 14 Tage.


Bumer
Legende
  • April 5, 2025

Wieso nochmal? Und wieder postest du persönliche Daten. 🙈

 


Bumer
Legende
  • April 5, 2025

Weiteres Topic eröffnet:

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Stammgast
  • April 5, 2025

Hallo ​@Mavipasa,

nimm bitte den Screenshot sofort aus deiner Nachricht heraus. Dort finden sich viele persönliche Daten, über die sich Kriminelle sehr freuen (vollständiger Name, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Telefonnummer). Denn damit können sie deine Identität stehlen. 

Liebe Grüße

Lutz


o2_Matze
  • Moderator
  • April 5, 2025

Hallo zusammen und willkommen ​@Mavipasa 

Ich habe aus Gründen der Übersichtlichkeit deine beiden Beiträge zu einem zusammengefasst und deine persönlichen Daten entfernt und den Titel etwas angepasst.

VG Matze  


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 21, 2025

Hallo ​@Mavipasa ,
hat denn jetzt alles geklappt mit deiner Bestellung oder können wir noch helfen ? 
Gruß, Solveig