Hast du denn auch für "junge Leute" unterschrieben? Falls nicht, kann das nachträglich nicht geändert werden.
Ich habe mir den Vertrag noch einmal genauer angesehen.
Leider wird Junge Leute auf keiner Seite erwähnt.
D.h. ich kann wohl davon ausgehen, dass mir der falsche Tarif verkauft wurde obwohl es im Protokoll richtig steht.
Hallo @Rimor,
herzlich Willkommen bei uns in der Community
Schön das du den Weg zu uns gefunden hast 
Was stand denn in der Bestätigungs-eMail? Wurde der Junge-Leute-Rabatt dort nicht erwähnt?
Liebe Grüße,
Melanie
In der Bestätigungs-eMail wird der Junge-Leute-Rabatt nicht erwähnt.
Ich war auch erneut im Shop um diesbezüglich nachzufragen.
Dort meinte der Mitarbeiter, dass im Vertrag unter “ Zusätzliche Services” unter Punkt 6. Rahmenvertrag “Studenten Online Shop” steht und es dies sein sollte.
Und es in der App und Online die Übersicht mit den 59.99€ ein Anzeigefehler sei, was um ehrlich zu sein etwas unlogisch klingt.
Ich sollte auch noch einmal den Nachweis für Junge Leute hochladen und ein Screenshot machen falls es zu Problemen kommen sollte, da ich keine Bestätigung bekommen habe.
Hallo @Rimor ,
Ich habe den Rabatt manuell nachgebucht.
Die Dokumente wurden ja bereits bestätigt, der Vertrag beinhaltet den Rabatt auch - deshalb nun also manuell 
Danke für deine Geduld!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt ,
Danke für das nachbuchen des Rabattes.
Ich habe selber auch mal bei der Hotline angerufen, die nette Dame hatte mir bestätigt, dass ein anderer Tarif eingegeben wurde als den ich wollte.
Mit der Info bin ich wieder zum O2 Shop gegangen, der nach einigen hin und her selbst bei der Hotline angerufen hatte und darauf hin einen Eingabefehler festgestellt wurde.
Mit dem einreichen des Eingabefehlers sollte nun zum nächsten Abrechnungsmonat der richtige Tarif im Vertrag enthalten sein.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Michael
Hallo @Rimor,
super, dass Du Dein Anliegen soweit klären konntest. 
Am besten hältst Du Dich an einen Kanal über den Du Dein Anliegen klärst. Wenn Du Dich über mehrere Kanäle ( Hotline
, Shop
und Community
) meldest, kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen.
Melde Dich gerne hier noch einmal und gib uns Feedback, ob in Deiner Rechnung nun alles passt. 
Viele Grüße Bianca
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