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Hallo,

Ich habe am 23.07 im Örtlichen O2 Shop einen Vertrag abgeschlossen.

Es sollte der O2 Free Unlimited Max mit dem Junge Leute vorteil für 39.99€ sein.

 

Wenn ich allerdings Online in der Tarif Übersicht nachschaue sehe ich dort den Tarif : O2 Free Unlimited Online für 59.99€ und weiter unten sind keine Rabatte angezeigt.

Den nachweis für den Rabatt habe ich noch am selben Tag per App hochgeladen aber keine Bestätigung bekommen.

 

Ist es so legitim oder wurde im Shop der falsche Tarif eingetragen?

 

Viele Grüße,

Michael

Hast du denn auch für "junge Leute" unterschrieben? Falls nicht, kann das nachträglich nicht geändert werden. 


Ich habe mir den Vertrag noch einmal genauer angesehen. 

Leider wird Junge Leute auf keiner Seite erwähnt.

D.h. ich kann wohl davon ausgehen, dass mir der falsche Tarif verkauft wurde obwohl es im Protokoll richtig steht.


Hallo @Rimor,

herzlich Willkommen bei uns in der Community :slight_smile:  Schön das du den Weg zu uns gefunden hast :slight_smile:

 

Was stand denn in der Bestätigungs-eMail? Wurde der Junge-Leute-Rabatt dort nicht erwähnt?

 

Liebe Grüße,

Melanie


In der Bestätigungs-eMail wird der Junge-Leute-Rabatt nicht erwähnt.

Ich war auch erneut im Shop um diesbezüglich nachzufragen.

Dort meinte der Mitarbeiter, dass im Vertrag unter “ Zusätzliche Services” unter Punkt 6. Rahmenvertrag “Studenten Online Shop” steht und es dies sein sollte.

Und es in der App und Online die Übersicht mit den 59.99€ ein Anzeigefehler sei, was um ehrlich zu sein etwas unlogisch klingt.

Ich sollte auch noch einmal den Nachweis für Junge Leute hochladen und ein Screenshot machen falls es zu Problemen kommen sollte, da ich keine Bestätigung bekommen habe.


Hallo @Rimor ,

 

Ich habe den Rabatt manuell nachgebucht.

Die Dokumente wurden ja bereits bestätigt, der Vertrag beinhaltet den Rabatt auch - deshalb nun also manuell :hugging:

Danke für deine Geduld!

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @o2_Kurt ,

Danke für das nachbuchen des Rabattes.

 

Ich habe selber auch mal bei der Hotline angerufen, die nette Dame hatte mir bestätigt, dass ein anderer Tarif eingegeben wurde als den ich wollte.

Mit der Info bin ich wieder zum O2 Shop gegangen, der nach einigen hin und her selbst bei der Hotline angerufen hatte und darauf hin einen Eingabefehler festgestellt wurde.

Mit dem einreichen des Eingabefehlers sollte nun zum nächsten Abrechnungsmonat der richtige Tarif im Vertrag enthalten sein.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße,

Michael


Hallo @Rimor,

 

super, dass Du Dein Anliegen soweit klären konntest. :relaxed:

Am besten hältst Du Dich an einen Kanal über den Du Dein Anliegen klärst. Wenn Du Dich über mehrere Kanäle ( Hotline :telephone: , Shop :department_store: und Community :computer: ) meldest, kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen.

Melde Dich gerne hier noch einmal und gib uns Feedback, ob in Deiner Rechnung nun alles passt. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

In unserer Community gibt es viel zu entdecken. :relaxed: Kennst Du schon unseren News Bereich?

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