Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

Ich würde gerne von dem Tarif O2 Free M Boost in den O2 Grow Tarif mit Vertragsverlängerung wechseln.

Ich habe auch einen Festnetztarif mit Internet über O2 und wollte mich erkundigen, ob es mit dem Kombipaket noch einen Rabatt geben würde.

Außerdem beinhaltet mein bisheriger Tarif noch den Napster Zugang. Könnte ich diesen bei Vertragsverlängerung behalten oder müsste ich mir bei Napster dann selber ein Abo holen? 

 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinen Fragen und der Umsetzung behilflich sein könnte. 

LG Karin

Hallo @Karin84,

wir schauen uns gerne in den kommenden Tagen an, was für Möglichkeiten wir für deine Vertragsverlängerung haben.

Bitte prüfe vorab auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot dann senden können.

Viele Grüße

Giulia


Hallo Giulia, 

 

Danke vorab für deine Rückmeldung. Also bei O2 und in der App ist meine Mailadresse hinterlegt. 

Hier finde ich keine Option, wo ich sie nochmal eintragen könnte. 

Ich hoffe, ich bin dennoch für euch über die erstgenannten Wege erreichbar.

LG Karin

 


Oh nein! Verklickt! Es ist noch nicht gelöst. 

Hilfe, wie mache ich das rückgängig????


Hallo @Karin84,

wir schauen uns gerne in den kommenden Tagen an, was für Möglichkeiten wir für deine Vertragsverlängerung haben.

Bitte prüfe vorab auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot dann senden können.

Viele Grüße

Giulia

Hallo Giulia,

 

entschuldige, wie bekomme ich das Thema "entlöst"? Wollte dir auch eine PN schreiben, aber ich finde dazu nichts. Kannst du bitte helfen???


Hallo @Karin84 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Einen Kombirabatt erhältst du bereits auf deinen DSL Vertrag, 
somit ist ein weiterer Kombirabatt auf den  Mobilfunkvertrag nicht möglich. 

Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Grow per Email zugeschickt.

Die Napsterflat bieten wir leider nicht mehr an, daher ist dieses nicht mehr enthalten. 

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Liebe Grüße Maria

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

 


Hallo @o2_Maria ,

 

Danke für das Angebot. 

Ich verstehe nur zwei Dinge nicht: wenn Napster nicht mehr angeboten wird, warum taucht es im Angebot mit dem Preis von 7,99€ auf? 

Und, zumindest von dem was ich sehen kann, wird kein Kombitarif auf den DSL Vertrag berechnet. Bisher wurde der Kombitarif immer mit dem Mobilfunktarif berechnet. 

Wenn ich jetzt also Napster nutzen möchte, muss ich das in der O2 App kündigen und dann bei Napster selber ein Abo abschließen. Richtig? Könntest du dann bitte das Angebot auch in Bezug darauf bitte anpassen, denn da steht das Abo noch drin, zuzüglich des Angebotspreises für O2 Grow. 

 

Ich habe auch gelesen, dass es bei Behinderungen eventuell auch Nachlass geben könnte. Ich bin Erwerbsminderungsrentnerin und habe einen GDB von 70, allerdings ohne Merkzeichen. 

Würde das noch etwas am Angebot ändern?

Viele Grüße 

Karin

 


Hallo @Karin84 ,

nein, bisher hattest du keinen Kombirabatt auf deinem Mobilfunkvertrag, 
da hattest du einen regulären Rabatt über 24 Monate. 😉

Tatsächlich wird die Napster Flat nun doch wieder angeboten und somit kann 
das Abo enthalten bleiben, wenn du des weiterhin haben möchtest. 

Einen Nachlass bieten wir hier leider so nicht an. 
Das gibt es aktuell nur für junge Leute und 60+.

Liebe Grüße Maria

 


Hallo @o2_Maria

Vielen lieben Dank für die Infos. 

Super, dass Napster wieder dabei ist. Das finde ich wirklich klasse! 

Ich gucke gleich nochmal in das Angebot rein. Danke für Eurer Engagement.

Hab ein schönes Wochenende.

LG Karin


Hallo @Karin84 ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat
und du es angenommen hast. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, 
wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Karin84 ,

nun sind ja schon ein paar Wochen vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob alles geklappt hat und du soweit zufrieden bist mit der Verlängerung. 😊

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria,

Danke der Nachfrage. Im Grunde hat alles geklappt. 

Danke, dass es diese Möglichkeit gibt und ihr euch, meiner Meinung nach, so gut um alles kümmert. 

 

Liebe Grüße Karin 


Hallo @Karin84 ,

super, danke für deine Rückmeldung und die lieben Wort dazu. 😍

Klar, melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 😊

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort