Hallo @Karin84,
wir schauen uns gerne in den kommenden Tagen an, was für Möglichkeiten wir für deine Vertragsverlängerung haben.
Bitte prüfe vorab auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot dann senden können.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
Danke vorab für deine Rückmeldung. Also bei O2 und in der App ist meine Mailadresse hinterlegt.
Hier finde ich keine Option, wo ich sie nochmal eintragen könnte.
Ich hoffe, ich bin dennoch für euch über die erstgenannten Wege erreichbar.
LG Karin
Oh nein! Verklickt! Es ist noch nicht gelöst.
Hilfe, wie mache ich das rückgängig????
Hallo @Karin84,
wir schauen uns gerne in den kommenden Tagen an, was für Möglichkeiten wir für deine Vertragsverlängerung haben.
Bitte prüfe vorab auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot dann senden können.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
entschuldige, wie bekomme ich das Thema "entlöst"? Wollte dir auch eine PN schreiben, aber ich finde dazu nichts. Kannst du bitte helfen???
Hallo @Karin84 ,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Einen Kombirabatt erhältst du bereits auf deinen DSL Vertrag,
somit ist ein weiterer Kombirabatt auf den Mobilfunkvertrag nicht möglich.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Grow per Email zugeschickt.
Die Napsterflat bieten wir leider nicht mehr an, daher ist dieses nicht mehr enthalten.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Liebe Grüße Maria
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Hallo @o2_Maria ,
Danke für das Angebot.
Ich verstehe nur zwei Dinge nicht: wenn Napster nicht mehr angeboten wird, warum taucht es im Angebot mit dem Preis von 7,99€ auf?
Und, zumindest von dem was ich sehen kann, wird kein Kombitarif auf den DSL Vertrag berechnet. Bisher wurde der Kombitarif immer mit dem Mobilfunktarif berechnet.
Wenn ich jetzt also Napster nutzen möchte, muss ich das in der O2 App kündigen und dann bei Napster selber ein Abo abschließen. Richtig? Könntest du dann bitte das Angebot auch in Bezug darauf bitte anpassen, denn da steht das Abo noch drin, zuzüglich des Angebotspreises für O2 Grow.
Ich habe auch gelesen, dass es bei Behinderungen eventuell auch Nachlass geben könnte. Ich bin Erwerbsminderungsrentnerin und habe einen GDB von 70, allerdings ohne Merkzeichen.
Würde das noch etwas am Angebot ändern?
Viele Grüße
Karin
Hallo @Karin84 ,
nein, bisher hattest du keinen Kombirabatt auf deinem Mobilfunkvertrag,
da hattest du einen regulären Rabatt über 24 Monate. 
Tatsächlich wird die Napster Flat nun doch wieder angeboten und somit kann
das Abo enthalten bleiben, wenn du des weiterhin haben möchtest.
Einen Nachlass bieten wir hier leider so nicht an.
Das gibt es aktuell nur für junge Leute und 60+.
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria
Vielen lieben Dank für die Infos.
Super, dass Napster wieder dabei ist. Das finde ich wirklich klasse!
Ich gucke gleich nochmal in das Angebot rein. Danke für Eurer Engagement.
Hab ein schönes Wochenende.
LG Karin
Hallo @Karin84 ,
super, dass dir das Angebot gefallen hat
und du es angenommen hast. 
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community,
wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Karin84 ,
nun sind ja schon ein paar Wochen vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob alles geklappt hat und du soweit zufrieden bist mit der Verlängerung. 
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria,
Danke der Nachfrage. Im Grunde hat alles geklappt.
Danke, dass es diese Möglichkeit gibt und ihr euch, meiner Meinung nach, so gut um alles kümmert.
Liebe Grüße Karin
Hallo @Karin84 ,
super, danke für deine Rückmeldung und die lieben Wort dazu. 
Klar, melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Maria