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Frage zur Vertragsverlängerung

  • October 18, 2022
  • 16 Antworten
  • 96 Aufrufe

Guten Morgen,

 

ich habe eine Frage zu meinem Vertrag, ich würde diesen gerne verlängern und das Pixel 7 Pro haben. leider wird mir dieses nicht als Auswahlmöglichkeit angeboten. Habe deswegen gestern bereits den Live-Chat bemüht, fühlte mich aber leider nicht sonderlich gut beraten da mir am Ende das normale Pixel 7 in der Farbe Lemongrass angeboten wurde (nach meiner Wunschfarbe wurde ich nichtmal gefragt). Das Pixel 7 Pro mit der Pixel Watch oder Pixel Buds hätte mich auch durchaus interessiert, wurde leider auch nicht angeboten und jetzt ist die Aktion ja leider vorbei.

 

Ich hätte gerne ein individuelles Angebot für das Pixel 7 Pro in der Farbe Obsidian zu meinem Vertrag bei dem auch der Tarif gewechselt werden muss, da der aktuelle (Free M Boost) wohl nicht mehr verlängerbar ist. :)

 

Vielen Dank!

Lösung von Zrehyl

Hallo nochmal,

 

hat sich erledigt das Thema, habe mich gerade selbst nochmal eingeloggt in mein Kundenkonto und hatte jetzt das Pixel 7 Pro auch zur Auswahl zur Vertragsverlängerung :)

16 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 18, 2022

Hallo,

(…) da der aktuelle (Free M Boost) wohl nicht mehr verlängerbar ist. :)

als Hinweis für dich, der Free M Boost ist verlängerbar. Online möchte man das, aus welchen Gründen auch immer, nicht.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 18, 2022

Hallo @Zrehyl,

toll, dass du dich hier in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen.💙 Gerne stellen wir dir ein persönliches Angebot zusammen und lassen es dir dann per E-Mail zukommen. Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 18, 2022

Hallo!

 

Ja die Mail-Adresse stimmt noch :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 18, 2022

Super @Zrehyl. Dann melden wir uns so schnell wie möglich mit einem Angebot bei dir. 😊

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 21, 2022

Wie lange dauert sowas in der Regal? Habe bis jetzt noch nichts erhalten.


fry_84
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • October 21, 2022

Bis zu 14 Tage 


Vilureef
Legende
  • October 21, 2022

Hallo,

Wie lange dauert sowas in der Regal? Habe bis jetzt noch nichts erhalten.

Man meldet sich hier nochmal, bevor das Angebot verschickt wird. Aktuell gibt es auch noch Probleme bei Übersendung des Angebot über die Landingpage. Bitte Geduld.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • October 25, 2022

Hallo @Zrehyl ,

im Augenblick können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig wollen. Wir hoffen, dass es bald wieder läuft.

Du benötigst noch weiterhin unsere Unterstützung, richtig?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 25, 2022

Hallo, 

ist kein Problem, es eilt ja erstmal nicht! 

 

Ich checke regelmäßig meine Mails, ich werd ja dann sehen wenn es wieder funktioniert und ein Angebot eintrifft :) 


Vilureef
Legende
  • October 25, 2022

Hallo,

man wird es hier vorher auch noch ankündigen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • October 26, 2022

Hallo @Zrehyl ,

danke für deine positive Rückmeldung und deine Geduld.

Wir melden uns dann hier bei dir wieder, sobald wir Angebote versenden können.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 2, 2022

Hallo @Zrehyl ,

keine Sorge, wir haben dich nicht vergessen, nur leider klappt es noch nicht mit dem Versand der Landingpages. 
Sobald hier alles wieder rund läuft, schicken wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin an einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 2, 2022

Ja ich bin weiterhin interessiert an einem Angebot :) 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 4, 2022

Hallo @Zrehyl ,

prima, danke für deine Geduld und deine Rückmeldung.

Wir melden uns dann in Kürze mit einem Angebot wieder bei dir. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • November 8, 2022

Hallo nochmal,

 

hat sich erledigt das Thema, habe mich gerade selbst nochmal eingeloggt in mein Kundenkonto und hatte jetzt das Pixel 7 Pro auch zur Auswahl zur Vertragsverlängerung :)


o2_Jennifer
  • Team
  • November 8, 2022

Hallo  @Zrehyl ,

vielen lieben Dank, dass du uns Bescheid gibst. 🤗 Klasse, dass du ein passendes Angebot über dein Kundenkonto bekommen konntest. Vielen Dank für deine Treue.

Wenn nach deiner Verlängerung Fragen auftauchen, melde dich bitte hier im Beitrag.

Viel Freude mit deinem neuen Schatz, wenn es bei dir angekommen ist.

Liebe grüße

Jennifer