Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

frage zur Verlängerung

  • July 26, 2025
  • 2 Antworten
  • 32 Aufrufe

Guten Tag

 

 

 

Habe am 21. Das fold 7 mit der bundle Aktion vorbestellt und die Versandkosten im voraus bezahlt 

 

 

 

Laut 3 Mitarbeitern in den letzten 3 Tagen soll meine Verlängerung fehlerhaft sein, schon versendet worden sein und etc.

 

 

 

Kann mir jemand mal eine klare Aussage geben ?

 

Ist meine vertragsverlängerung mit dem fold 7 durch ? 

 

 

 

Mfg

 

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • July 26, 2025

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 26, 2025

Moin ​@SKraa,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😀

Schade, dass du bisher noch keine konkreten Infos bekommen hast.

Du möchtest also wissen, ob deine Vertragsverlängerung geklappt hat?

Fand denn ein Tarifwechsel zum nächsten Tag statt? Was für Unterlagen hast du von uns bekommen? Gab es zur Fold7 Bestellung eine Auftragsbestätigung?