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Gelöst

Frage zur Retoure/ Widerruf


Benutzerebene 4
Hallo Community,
hatte am 29.08. 19 den Homespot Data Unlimited bestellt. Leider wurde ich hier falsch beraten( Hotline) und habe alles retouniert am 31.08.2019
  1. Die Hardware wird getrennt von Simkarte verschickt
  2. Die Simkarte ist bis Dato 02.09.19 auch noch nicht da, wurde aber wohl heute morgen lt Mail aktiviert und erscheint auch in meinem bestehenden Vertrag ! Wie kann das sein.
Frage ist nun muss die Simkarte extra retouniert werden? In dem Retoureprozess ist die nicht möglich!
Die retounierte Hardware wird heute bereits im Logistikcenter wieder eintreffen lt Verfolgung DHL
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Lösung von Bollermann 2 September 2019, 08:49

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13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die SIM-Karte muss man nicht retournieren, aber den Tarif am besten, falls noch nicht erfolgt, seperat widerrufen. Am besten per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de".
Benutzerebene 4
@Bollermann
Ja habe ich eben noch separat widerrufen
Denke jetzt müsste es alles passen
Benutzerebene 4
Ich melde mich hier nochmal
-Sim ist nun schon seit 02.09. deaktiviert und storniert( kam per Mail)
  • der Hotspot Router ist auch retouniert und steht als Status komplett retouniert unter My Handy
allerdings steht die Hardware weiter in meinem " O2 Acount" und die erste Abbuchung soll am 20.09.19 sein ( 5 Euro)
Muss ich jetzt damit rechnen das die Anzahlung 25 Euro und erste Rate noch abgebucht wird, oder passiert da nix mehr !?
Benutzerebene 4
Denke das Thema ist durch, auch die Hardware erscheint heute nicht mehr in meinem Account!
Hattest du wirklich einen Ratenplan für den Router erhalten? Wenn noch was ist einfach melden.
Benutzerebene 4
Ja hatte ich mit 24x 5 Euro und Anzahlung 25 Euro
Im Vertrag standen die dann wieder abgezogen.
Hallo @ratte168, schön dich hier in unserer Community zu haben! ☺️

Super, dass bereits alles geklärt ist.☑️
Magst du verraten inwiefern die Beratung nicht optimal verlief, damit wir daraus lernen können?

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Benutzerebene 4
@o2_Katja
das mache ich gerne
Ich wollte den "O2 Hotspot Home" Tarif zu gunsten von o2 DSL abschließen und hatte die Hotline extra mehrfach gefragt, geht der DSL Vertrag noch zu stornieren? Antwort: klar doch für DSL bezahlen sie ab Januar ja nur 24x 15 Euro und der neue wäre ja zu 29.99 Euro KV Vorteil!
Dann bei der DSL Hotline angerufen, nein geht nicht Auftrag schon von März mit Schaltung zu 28.01.2020! Also ist eigentlich noch nix passiert!

Hintergrund: DSL nur 25.000 zur Verfügung und LTE halt bis 80.000 Mbits an meiner Adresse!
Denke der neuvertraghotliner wollte nur verkaufen, versteh ich ja. Dann sieht er noch meinen Jahrgang und versucht es. Da wir aber im Prinzip Kollegen sind klappt das halt nicht so bei mir 😉
Hallo @ratte168 ,

gut zu hören 🙂
Schön, dass es geklappt hat!

Viele Grüße,
Kurt

Hey, hatten sie das Homespot telefonisch bestellt gehabt oder im Laden? 

Hey, hatten sie das Homespot telefonisch bestellt gehabt oder im Laden? 


Hat das einen Grund warum du dein Anliegen an verschiedenen Stellen platzierst?

Hey, hatten sie das Homespot telefonisch bestellt gehabt oder im Laden? 


Hat das einen Grund warum du dein Anliegen an verschiedenen Stellen platzierst?

Ich frag doch ganz normal ob das Homespot bei dem Fall im Laden bestellt wurde oder Online/Telefonisch. 

Es steht im EP

Hallo Community,
hatte am 29.08. 19 den Homespot Data Unlimited bestellt. Leider wurde ich hier falsch beraten( Hotline) und habe alles retouniert am 31.08.2019

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