Habe jetzt 02-Kündigung erhalten nach über 28 Jahren als treuer 02-Kunde?? Ungefragt?? Ohne jemals gefragt worden zu sein?? Ohne jeden Kündigungsgrund?? Seit wann geht man so mit seinen treuesten, ältesten 02-Kunden um?? Enttäuschung pur… Unfassbar… '-(( Kann mir irgendjemand behilflich sein?? Brauche Dringend Hilfe!!!
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Tastatur kaputt?(???)
Es besteht in Deutschland Vertragsfreiheit. Du kansst ja ohne Grund kündigen, das gilt also auch für deinen Vertragspartner.
Meine Vermutung: Du hast einen Unlimited-Vertrag und verbrauchst ziemlich viele Daten. Kann das sein?
Wenn du bei o2 bleiben möchtest, kannst du ggf. einen neuen Vertrag abschliessen.
@KuendigungNach28Jahre02Treue
um welchen Tarif geht es?
O2 räumt gelegentlich mal auf und möchter Alt-Tarife oder unlimited-Tarife loswerden,
und beide Vertragspartner können ohne Angabe kündigen.
Du kannst aber natürlich auf einen anderen Tarif umsteigen.
frag doch mal was möglich ist.
Da es die Marke o2 erst seit 22 Jahren gibt ist wohl eher 18 Jahre gemeint? Und das ist die Zeit von Alt-Tarifen, die möglicherweise so langsam entsorgt werden.
Was ist daran auszusetzen? Kein anderer Anbieter hat sich so lange mit alten Leichen abgequält. Was für eine Hilfe brauchst Du denn?
Es geht um meine bisher über 28 Jahre einzig zuverlässig erreichbare “Original o2 Free&Easy” Tarifkarte, die ich nicht alle 2 Jahre wegen Tarifwechsel kündigen oder anderweitig ändern und portieren musste. Meine einzige private HandyNr., die laut “Meino2-Kundenkonto” noch mind. bis 2035 gültig ist.
Ende Okt.2024 kommt plötzlich von irgendeinem 'angeblichen’ Fremdanbieter ‘Freenet' per SMS eine Kündigung zum Ende Nov.2024 ohne jede Begründung.
1.Eine Kündigung per SMS ist nicht rechtsgültig, weil ohne Unterschrift des Vertragspartners.
2.Eine Kündigung von einem Fremdanbieter ist ebenso rechtsungültig, weil NUR o2 Vertragspartner ist.
3.Ein o2-Prepaid-Tarif ist nicht kündbar, weil laut System-Info vom o2-ServiceChat-Aura gilt: Für Prepaid-Tarife kann KEINE Stilllegung und auch KEINE Kündigung beauftragt werden, weil diese mit einer Stilllegungs-Sperre im o2-System laut Mein-o2 versehen und vermerkt sind mit folgendem Hinweis in Mein-o2: Guthaben. Gültig bis 31.05.2035.
4.Deshalb ist eine Stilllegung oder Kündigung von dieser Art von Prepaid-Verträgen nicht möglich, weil rechtswidrig und somit ein massiver schwerwiegender Eingriff in die APR= Allg.Persönl.Rechte insbesondere hier in das Selbstbestimmungsrecht des Kunden nach Art.1 Abs.1 GG iVm. Art.2 Abs.1 GG. Die Ehre des Menschen ist unantastbar.
5.Seit wann geht man so mit jahrzehntelangen treuen o2-Kunden um???
6.Und heute nach meiner 3.Beschwerde wurde plötzlich auch noch mein Guthaben geplündert, auch ohne jeden Grund, ohne dafür eine Leistung erbracht oder bekommen zu haben.
7.WAS geht hier eigentlich vor??
8.WER hat hier mein o2-Kunden-Konto gehackt?
9.WO ist der Kunde überhaupt noch sicher??
10.Datenschutz, DSGVO Fehlanzeige??
11.WER soll das als Kunde noch ertragen??
12.DAS geht doch nicht mit rechten Ding zu??
MFG
Bitte mal diesen Thread
lesen...
@KuendigungNach28Jahre02Treue
ärgerlich, wenn man sich Gedanken macht um zu helfen
und erst später Infos kommen,worum es geht.
Hallo @KuendigungNach28Jahre02Treue,
ich habe dir im anderen Beitrag geantwortet. Bitte melde dich dort, wenn du noch weitere Fragen hast.
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