Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hab mal ne Frage zu meinem Vertrag. Eigentlich sollte der Vertrag dann in ca einem Jahr 10GB dazu bekommen, allerdings habe ich eben diese Info in meinem Backend gefunden. Bedeutet das jetzt, dass ich nächstes Jahr nicht die 10GB mehr erhalte oder steht das hier für etwas Anders und wenn ja, wieso ist das abbestellt? Das wurde durch mich eigentlich nicht veranlasst und ich habe auch absolut keinen Hinweis, dass irgendjemand Anderes in meinem Account rumgepfuscht haben könnte.

Hallo @Libertas,

dass steht dafür das du es bekommst.

LG


Hallo @Vilureef ,

wenn das so ist, ist ja alles gut. Ich empfinde diese Info dann aber als sehr missverständlich.


Hallo @Libertas,

ja ist es. Hier gab es das schon ausführlicher:

LG


Ja gut, da hätte ich natürlich die Suche bemühen können 🤣

Mein Fehler. Aber trotzdem danke.


Hallo Mods, ich greife mal mein altes Thema wieder auf, um jetzt nachzufragen, wie es mit einer Vertragsverlängerung aussieht. Ich erinner mich im Frühjahr hier im Forum gelesen zu haben, dass Jemand meinen derzeitigen Vertrag für de Hälfte der Kosten erhalten hat. Besteht bei mir generell nicht ein Recht auf nen Rabatt, da ich derzeit einen Mobilfunk und einen Kabelvertrag habe? Könnt ihr mir da ein komplett irres, attraktives Angebot unterbreiten, welches ich  unter keinen Umständen ablehnen kann? MIndestens genauso viel Volumen wie aktuell 150GB (bzw noch ne Frage nochmal zur SIcherheit: die bereits dazu”gewonnenen” 10GB, die ich im Rahmen des Grow Vertrages im Sommer erhalten haben, bleiben bestehen? Connect Option ist Pflicht, wegen Smartwatch oder ratet ihr mir, den Vertrag einfach weiter laufen zu lassen, falls ihr den nicht günstiger anbieten könnt? Wobei ichd enek, wenn den Einer für locker die Hälfte bekommen hat vor Kurzem, dass dan bei mir auch was drin sein muss.

 

 

Sänk juuuu

 

Edit: ich will kein Smartphone derzeit dazu.

Edit Edit: ja die Emailadresse haut hin ^^


@Libertas 

die 10 GB bleiben wenn du im gleichen Tarif verlängerst.


Hallo @Libertas,

wir schauen uns dass gerne einmal an, und melden uns dann noch einmal direkt bei dir.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Libertas,

wir hatten bereits darüber gesprochen, dass du dich meldest, wenn es akut wird.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort