Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zum alten Selbständigenvertrag


Hallo, ich habe da mal zwei Fragen, ich bin seit drei Jahren nicht mehr Selbständig habe aber noch meinen Vertrag o2 Business, darf ich ihn behalten oder sollte der abgemeldet sein?  mir gefällt der Vertrag und würde ungern wechseln.

Zweite Frage ich habe meinen Vertrag seit 2010 und habe nie ein Handy von o2 angeboten bekommen ist das so richtig??  andere um mir rum bekommen ständig Handy von ihren Anbietern.

 

Danke Gruß Matthias


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hi Matthias!

Wenn du keine VVL machst, Ist es eher unwahrscheinlich, dass o2 einen neuerlichen Nachweis für deine Selbstständigkeit fordert. Ob es deinen Tarif auch für Privatkunden gibt, müsste man prüfen. 

Geräte werden schon lange nicht mehr zum Vertrag angeboten. Eventuell könntest du mal die Aktionsangebote anschauen, ob's ein Bundle gibt, wo Gerät und Tarif für dich passen.

Gerät alleine kannst du natürlich auch kaufen.

Gruß andante

Danke für die erste Antwort, gut meine fragen hören sich doof an, ich habe ein Handy und einen Vertrag aber habe null Ahnung davon ;) weil ich mich nie damit befasse ich habe es einfach ;)   Aber besonders zur ersten Frage hoffe ich auf mehr Infos. Danke

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Nein Matthias! Deine Fragen hören sich keinesfalls doof an. Durch das Wochenende dauert es meist etwas länger, aber ein Moderator wird sich sicherlich an dieser Stelle bei dir melden. Hab etwas Geduld, denn zwei, drei Tage kann es dauern. Die Moderatoren arbeiten die Beiträge immer von unten nach oben ab. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich habe seit 10 Jahren einen Professionell Tarif und den zig mal verlängert, geändert usw..

 

ich bin noch nie nach einem erneuten Nachweis gefragt worden.

Benutzerebene 7

Hallo @matthiasbau und Willkommen in der Community! :)

 

Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ich habe deinen Beitrag der Übersichtlichkeit halber in den passenden Unterbereich verschoben. :blush:

Wie ich sehe, hast du hier schon tolle Hilfe erhalten, danke @andante und @Denner. :relaxed:

Wir können hier nur Daten von Privatkunden und Klein-Selbstständige im Privatkundenbereich einsehen. Für Businessverträge, wie in deinem Fall, ist eine andere Abteilung zuständig. Ich bitte dich daher, wenn du Fragen zu deinem Tarif hast, bei folgender Nummer anzurufen:

01794444333

Die Kolleg*innen dort können dich dann entsprechend weiterleiten. :thumbsup:

 

Viele Grüße
Juliane

 

Deine Antwort