Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zu geänderte Vetragskonditionen

  • August 31, 2023
  • 6 Antworten
  • 97 Aufrufe

Semi1279
Einsteiger:in

Hallo,

lt. heutigem Telefonat von O2 sollte ich bis zu Vertragsende im März 24 zu meinem bestehenden Tarif von aktuell EUR 15,99 zusätzlich EUR 5 Rabatt erhalten. Dafür würde meine Kündigung zurückgerufen werden. Bei EUR 10,99 monatlich habe ich natürlich zugesagt.
Nur die Vertragskonditionen per Mail sind etwas undurchsichtig und ich vermute abzügl. aller Rabatte bin ich immer noch bei meinen bisherigen EUR 15,99. In der App steht auch nichts anderes, evtl. dauert die Umstellung auch.
Falls dem wirklich so ist (aus welchen Gründen auch immer), dann hat das Telefonat für mich keinen Sinn ergeben und ich würde an der Kündigung festhalten, da mir ja kein Vorteil verschafft wurde. Kann man das bitte prüfen und mir Info geben? Vielen Dank im Voraus. 

Lösung von Vilureef

Hallo @Semi1279,

der 5€ Rabatt wird frühestens über Nacht gebucht, spätestens nach 48 Stunden.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 31, 2023

Hallo @Semi1279,

der 5€ Rabatt wird frühestens über Nacht gebucht, spätestens nach 48 Stunden.

LG


Semi1279
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 31, 2023

Danke für die super schnelle Info. Ok, ich war dann wohl etwas verwirrt, weil in den geänderten Vertragskonditionen keine wirkliche Änderung drinstand. Gute Nacht ;)


Vilureef
Legende
  • September 1, 2023

Hallo @Semi1279,

in der Mail steht aber, „Wenn Sie weitere Veränderungen mit uns vereinbart haben, werden diese mit einer gesonderten Email bestätigt“.

LG


Vilureef
Legende
  • September 1, 2023

Hallo @Semi1279,

sind die 5€ inzwischen gebucht?

LG


mimi79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 18, 2024

Hallo @Semi1279,

sind die 5€ inzwischen gebucht?

LG

Ja, hatte gepasst damals. Und sorry, total übersehen, iwie habe ich eine Notification auf eine uralte Mailadresse bekommen. Muss mal meine Einstellungen prüfen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 21, 2024

Hi @mimi79,

danke für deine Rückmeldung dazu. 🙂 Die Benachrichtigung ist dann wohl an den anderen Account gegangen, wenn ich das hier richtig sehe. Aber Hauptsache, es hat zuletzt alles geklappt. 🙂

VG
Dennis