Hallo Liebe Forum Mitglieder,
ich Frage hier für einen guten Freund der sich grad in Mexico befindet.
Er hat heute eine sms-nachricht von Q2 bekommen,mit diesen Inhalt:
Bitte rufen Sie uns unter 0911-3401-979 zurück, um eine Sperrung Ihres Anschlusses zu vermeiden!
Ich habe jetzt aus Deutschland aus versucht diese Nummer anzurufen,leider kam nur ein besetz zeichen.
Darauf hin hab ich mal im Netz geschaut,ob es denn von Q2 eine Service-Nummer ist gesucht/geschaut,leider ohne erfolg.
Wie gesagt er befindet sich grad in Mexiko und hat keine möglichkeiten da anzurufen.
Kennt hier jemand vllt. diese nummer?könnte es sich vllt. um keine Q2 service nummer handeln?
Für eure Hilfe,wäre ich euch sehr dankbar!
Liebe Grüße Steffi
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Hallo stefania,
wenn man diese Telefonnummer, die du hier genannt hast, anruft, dann heißt es:
b]]i]Herzlich willkommen bei o2. Wir sind gleich persönlich für sie da. .......
Also genau die gleiche Ansage und sogar die gleiche Frauenstimme, wie bei der Kundenhotline, die man unter der netzinternen 55222 erreicht (vom Ausland aus ist es die ib]+49 179 55222).
Gruß, Sonic28
wenn man diese Telefonnummer, die du hier genannt hast, anruft, dann heißt es:
b]]i]Herzlich willkommen bei o2. Wir sind gleich persönlich für sie da. .......
Also genau die gleiche Ansage und sogar die gleiche Frauenstimme, wie bei der Kundenhotline, die man unter der netzinternen 55222 erreicht (vom Ausland aus ist es die ib]+49 179 55222).
Gruß, Sonic28
Hallo Stefania
Bei der angegebenen Rufnummer handelt es sich um die Abteilung »Highspend«.
Diese kommt zum Tragen, wenn für einen Mobilfunkvertrag aussergewöhnlich hohe
Verbindungskosten entstehen. In diesem Fall gehe ich davon aus, dass Ihr Freund erhöhte Kosten durch Roaminggebühren verursacht.
Um einen sogenannten Bill-Shock zu vermeiden, wird die Mobilfunkkarte nach der entsprechenden Info-SMS aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Nähere Informationen können Sie unter der Voraussetzung, dass Ihnen die persönliche Kundenkennzahl unseres Vertragspartners bekannt ist, über die telefonische Kundenbetreuung erhalten.
Viele Grüsse,
Isilife
Bei der angegebenen Rufnummer handelt es sich um die Abteilung »Highspend«.
Diese kommt zum Tragen, wenn für einen Mobilfunkvertrag aussergewöhnlich hohe
Verbindungskosten entstehen. In diesem Fall gehe ich davon aus, dass Ihr Freund erhöhte Kosten durch Roaminggebühren verursacht.
Um einen sogenannten Bill-Shock zu vermeiden, wird die Mobilfunkkarte nach der entsprechenden Info-SMS aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Nähere Informationen können Sie unter der Voraussetzung, dass Ihnen die persönliche Kundenkennzahl unseres Vertragspartners bekannt ist, über die telefonische Kundenbetreuung erhalten.
Viele Grüsse,
Isilife
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