Hallo o2 Team,
Habe seit ca. 1 Monat einen 5g Vertrag inkl. 5g fähigem Handy bei euch abgeschlossen, bin mit allem sehr zufrieden. Hatte aber in meinen Umkreis noch kein 5G Empfang, dachte es liegt an meinem Stadtteil, nachdem ich mich aber ein paar mal in der Frankfurter Innenstadt aufhielt und nirgendwo 5G verfügbar war, beschloss ich bei der o2 Hotline an zu rufen und zu Fragen ob es evtl. einen Buchungsfehler in meinem Tarif gibt oder o.ä.
Der Mitarbeiter meldete sich bereits sehr desinteressiert. Nachdem ich ihn schilderte was mein Anliegen war, sagte dieser erstmal: Moment bitte mein PC macht gerade rum, danach fragte er mich wozu ich überhaupt 5G brauche, und ob es mir einfach ums Prestige geht 5G zu besitzen.
Ich sagte dass ich für einen teureren 5G Tarif bezahle und fragen wollte warum ich kein 5G empfange, nachdem er dann Zugriff hatte auf seinen PC sagte er: nein 5g ist in Frankfurt nicht verfügbar, da kann ich nix machen.
Es kamen keinerlei Lösungsvorschläge oder Erklärungen, einzig dass wir in Frankfurt mehr 5g Masten brauchen. So als würde ich sie bauen.