Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Formular Sonderkündigung Umzug Ausland


leonor.nat
Besucher:in
Guten Tag,

Ich hätte gern das Formular zur sonderkündigung  bei dauerhaftem Umzug ins Ausland.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Eleonora

Lösung von o2_Jessica

Hi leonor.nat,

soeben habe ich das Formular auf den Weg zu Dir geschickt.

Bitte schaue auch in Deinem Spam Ordner nach.
Falls es nicht bei Dir angekommen ist dann gib uns einfach Bescheid.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

16 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • May 22, 2016
Hi leonor.nat,

soeben habe ich das Formular auf den Weg zu Dir geschickt.

Bitte schaue auch in Deinem Spam Ordner nach.
Falls es nicht bei Dir angekommen ist dann gib uns einfach Bescheid.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


SteffiBirkner
Besucher:in
Hallo @O2_Jessica,

könntest du mir das Formular auch zukommen lassen?

Dankeschön!
Steffi


atreya
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 27, 2016
Hallo Jessica!

Könntest du mir auch bitte das Formular schicken? Das wäre sehr lieb.

Dankeschön ☺️

Atreya


o2_Jessica
  • Team
  • July 8, 2016
Soeben habe ich das Formular an eure jeweiligen Mailadressen geschickt. ☺️

Liebe Grüße,

Jessica


Wolfgang Schneider
Besucher:in
Hallo Jessica

Ich hätte gerne auch bitte das Formular für Sonderkündigung.

Ich wohne seit dem 22 Mai bei meinem Sohn in England. Ich habe frühzeitig Kündigen wollen und habe alles gemacht was mir telefonisch erklärt wurde, aber Ich habe jetzt wieder eine Rechnung von O2 bekommen.

Ich hatte (und habe leider immer noch) einen DSL Produkt vertrag sowie ein 02 Blue Basic Händy Vertrag.

Meinen Router habe ich schon am 21.05.2016 an 02 zurück geschickt, und hatte auch eine Sonderkündigung samt Abmeldung von Hamburg per Post an die Münchener Addresse geschickt. Auch hatte ich meine neue Adresse in England angegeben; aber es scheint nichts passiert zu sein.

Ich bin ein alter Mann (69) und dieses Thema macht mich ganz verückt. Ich habe schon gesehen das Sie schon so hilfreich bei anderen Leuten waren, und hoffe Sie können mir auch mal helfen.

Ich habe bei O2 in Hamburg angerufen (040 519006658 von England aus, und musste 45 min warten) und habe da mit einem sehr arroganten und wenig hilfreichen Mann gesprochen, und nachdem er mir nicht weiter helfen konnte (wollte) hat er einfach aufgelegt.

Bitte helfen Sie mir ☺️


amba
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 10, 2016
Hallo,ich brächte auch dringend das formular zur sonderkündigung......


amba
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 10, 2016
Ich hab nicht mehr viel Zeit bevor es ins Ausland geht.Danke!


Romczyk
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 19, 2016
Hallo,

ich brauche ebenfalls das Formular für Sonderkündigung meines O2 DSL Light Speed-Vertrags aufgrund des permanenten Umzugs ins Ausland.

Danke.


FonteBoa
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 20, 2016
Hallo Jessica,

ich benötige bitte auch dieses Formular. Da ich schon vom Ausland schreibe, sehe ich lieder nicht, ob meine Anmeldung erfolgreich war. Ich erhalte ständig die Information, seit kann nicht geladen werden bei der Anmeldung. Daher hier mein Kontakt. xxxxxxxxxxxxx

Ich hoffe das es auf diesem Weg klappt, LG aus PT

Edit o2_Jessica: E-Mail Adresse anonymisiert. Datenschutz.

https://


ac.puller
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 20, 2016
Hallo @ o2_Jessica,

ich benötige das Formular bei Umzug ins Ausland bitte auch schnellstmöglich.

Mit bestem Dank!


o2_Jessica
  • Team
  • September 21, 2016
Hi @Wolfgang Schneider‌ und @amba‌,

hat sich euer Anliegen in der Zwischenzeit vielleicht schon klären können?

@Romczyk‌,

für die Kündigung des DSL- Anschlusses wegen Umzug ins Ausland brauchst Du kein vorgeschriebenes Formular.

Da musst Du nur Deine Kündigung schreiben, die Abmeldebestätigung Deines jetzigen Wohnortes, sowie die Anmeldebestätigung Deines neuen Wohnortes einschicken, und ebenfalls eine Einverständniserklärung dass o2 Dir 3 monatliche Grundgebühren abbuchen darf (quasi als Ablösung).

Das ganze sendest Du an:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Postfach 60 09 40

22209 Hamburg







@FonteBoa‌ und @ac.puller‌,


euch habe ich die Formulare an eure E-Mail Adressen geschickt!

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


ac.puller
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 27, 2016
Hallo Jessica,

leider habe ich keine Mail erhalten...vielleicht könnten Sie mir eine persönliche Nachricht schreiben zum Datenabgleich.

Besten Dank,

ac.puller


BONESmen81
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 28, 2016
Ich habe noch keine Antwort erhalten auf die Bestätigung der Drittanbider Sperre und für die Kündigung des Monatlichen Datensnack  ich Verstehe das nicht muß ich ein Anwalt zur Bestätigung Einschalten  mann muss immer alles mit GEWALT machen oder Geht es auch Ohne   ????? !!!!! DR.H.C.BECKER


jannaleina
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2016
Hallo

auch ich bitte um Zusendung eines Forulars zur Sonderkündigung wg. Umzug ins Ausland.

Vielen Dank.


o2_Markus
  • Team
  • September 29, 2016
Hallo BONESmen81,

Am 11.09. hat dich o2_Jessica in deinem Thread https:// darauf aufmerksam gemacht, dass wir zur Einrichtung der Drittanbietersperre wissen müssen, welche Bereiche gesperrt werden sollen. Darauf hast du uns keine Antwort gegeben.

Aus diesem Grunde ist bis heute nichts weiter unternommen worden.

Nach Durchsicht deines Vertrages konnte ich aber feststellen, dass bereits seit bestehen des Vertrages eine Komplettsperre der Drittanbieter besteht. Eine Übersicht der Dienste habe ich dir per SMS gesendet.

Den monatlichen Datensnack habe ich ebenfalls deaktiviert.

Auch von mir nochmal der Hinweis: Schreiben in Großbuchstaben wird im Schriftverkehr als Schreien interpretiert. Das ist hier nicht nötig. Wir verstehen dich auch normal. Auch das Wiederholen von Satzzeichen ist nicht notwendig.

Alle Mitarbeiter und Experten helfen unseren Kunden stets freundlich und, soweit möglich, schnell und unkompliziert. Ich denke es ist mehr als nachvollziehbar, dass hier keiner gerne unfreundlich behandelt werden möchte.

Weitere Infos gibt`s hier: https://

Beste Grüße

Markus


o2_Markus
  • Team
  • September 29, 2016
Hallo Zusammen,

das Formular für die Auslandskündigung sende ich im Anhang mit.

Beste Grüße

Markus