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Warum O2 Service
Frage

Flip3


Hallo, Ich habe am 28.05. mein Z Flip 3 bestellt. Steht immer noch auf “Vorbestellung”. Wenn ich anrufe werde ich immer wieder vertröstet: “Diese Woche kommen neue Handy's, Ihres ist dann wohl dabei. “

So langsam fühle ich mich echt verhohnepipelt. Ich bin seit 2010 bei Base/O2. So geht man nicht mit Kunden um.

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 27. Juni 2022

Hallo @Gabsie,

ich kann verstehen, dass man irgendwann ungeduldig wird. Jedoch haben wir und unsere Kolleg:innen keinen Einblick darauf, wann einzelne Bestellungen an der Reihe sind und final verschickt werden. Darum kann man dir leider keinen genauen Zeitraum mitteilen und nur auf die im Shop angegebenen Lieferzeiten verweisen. 

Ich hoffe, dass du nicht mehr allzu lange auf deine Bestellung warten musst oder das Gerät inzwischen bei dir angekommen ist. Tut mir leid, dass auch wir dir hier keinen Zeitpunkt für deine Lieferung nennen können.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Juni 2022
o2_Dennis schrieb:

Hallo @Gabsie,

ich kann verstehen, dass man irgendwann ungeduldig wird. Jedoch haben wir und unsere Kolleg:innen keinen Einblick darauf, wann einzelne Bestellungen an der Reihe sind und final verschickt werden. Darum kann man dir leider keinen genauen Zeitraum mitteilen und nur auf die im Shop angegebenen Lieferzeiten verweisen. 

Ich hoffe, dass du nicht mehr allzu lange auf deine Bestellung warten musst oder das Gerät inzwischen bei dir angekommen ist. Tut mir leid, dass auch wir dir hier keinen Zeitpunkt für deine Lieferung nennen können.

VG
Dennis

Hallo, 

Ich habe am Freitag erneut angerufen und bekam als Aussage das niemand weiß, wann das lila farbene lieferbar ist. Daraufhin habe ich storniert und in schwarz bestellt. Ging Gesten bei Euch raus. 

Lg Gabsie


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • 7. Juli 2022

Vielen Dank für die Information @Gabsie. Ist das Gerät denn schon bei dir angekommen? Wie gefällt es dir?🤔

Viele Grüße Bianca


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