Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mir ist heute aufgefallen, dass obwohl ich seit ca. 5 Jahren an einer neuen Adresse wohne meine Festnetznummer nicht aktualisiert wurde. Die Vorwahl passt nicht mehr.

 

Ich bitte um Hilfe dazu / Änderung. 


Gruß

Martin

Du meinst die Festnetznunmmer, die deinem o2-Mobilfunkvertrag zugewiesen ist?

 

Die Änderung kannst du über die Kundenbetreuung in die Wege leiten. 

Sollte meines Wissens einmalig 14,99€ kosten

 


Hi,

 

genau die meine ich. Weshalb wird die denn bei einem Wohnortswechsel (Stadt) nicht automatisch / kostenfrei geändert?

 

Mein Vertrag ist by the way diesen Monat ausgelaufen und kann verlängert werden. Ich würde es begrüßen bei Verlängerung die neue Nummer kostenfrei geändert zu bekommen. 


Hallo,

Weshalb wird die denn bei einem Wohnortswechsel (Stadt) nicht automatisch / kostenfrei geändert?

Diese gute Frage kann dir leider keiner beantworten. 
Bei einer aktiven Vvl wird die Festnetznummer automatisch und kostenlos angepasst.

LG


Hallo @Polone86,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Alternativ kannst du auch online verlängern, vielleicht ist da ja schon ein passendes Angebot dabei.

Wenn du ein Angebot von uns wünscht, teile uns bitte einmal deinen Tarifwunsch mit und ob du ggf. Zusatzoptionen oder ein neues Smartphone dazu bestellen möchtest.

Bitte prüfe vorab auch schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot versenden können.

Viele Grüße

Giulia


Danke für eure Antworten. Hätte also längst geschehen müssen, da ich bereits seit 5 Jahren hier wohne und bisher 2x verlängert habe. 


Hallo @Polone86,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Alternativ kannst du auch online verlängern, vielleicht ist da ja schon ein passendes Angebot dabei.

Wenn du ein Angebot von uns wünscht, teile uns bitte einmal deinen Tarifwunsch mit und ob du ggf. Zusatzoptionen oder ein neues Smartphone dazu bestellen möchtest.

Bitte prüfe vorab auch schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot versenden können.

Viele Grüße

Giulia

 

Ich war soweit zufrieden mit meinem Vertrag (o2 Free M 20GB,etc...). Leider wurde in dem Tarif nun das 5G scheinbar gestrichen. Dies ist der einzige Grund weshalb der o2 Grow für mich in Frage kommt. Nun möchte ich natürlich nicht mehr zahlen als zuvor. Daher mein Vorschlag:

Ich wünsche mir den o2 Grow Vertrag für 17.50€, so wie es auch meiner Frau mit der Partnerkarte vorgeschlagen wird. Als Schritt von meiner Seite bin ich bereit den Vertrag meiner Frau ebenfalls direkt zu verlängern. 

 

Viele Grüße
Martin


Hallo,

als Hinweis: die Grow Partnerkarte kostet 19,99€. Und auch im Free M oder Free M (2018) ist der 5G Zugang weiterhin verfügbar.

LG


Das wäre eine wichtige Info, denn im Angebot steht schwarz auf weiss 4G. Nur ab Grow ist das 5G dargestellt. 
 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 31.12.22/14:50


 


Hallo,

schau mal:

LG


ist halt so aus dem Angebot nicht ersichtlich. Danke.

Im Übrigen gebe ich dir recht, dass die Partner Karte „nur“ den 40GB Tarif für 17,50€ bekommt. Ohne Grow.  Der würde mir auch für den Hauptvertrag dicke reichen. Kann ich den so ebenfalls für den Hauptvertrag bekommen?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 31.12.22/14:52


Hallo,

ich könnte ihn bei einen meiner Verträge als Tarifempfehlung bekommen, sprich: es wäre möglich, ob das auch bei dir machbar wäre, kann ich nicht beantworten.

LG


Der wird mir für 25€ angezeigt 😃 Der Grow hingegen für lediglich 20€. 

Lassen wir die Grow Option weg und dafür den 40GB Tarif ohne Grow für 17,50€.

 

Deal? @o2_Giulia  :)


Scheinbar sagt dir mein Vorschlag nicht zu, hm? :)


Auch wenn, die Moderation hat keine Verhandlungsmöglichkeit, kann dir also nur ein aktuelles Angebot zuschicken, das eventuell besser sein wird als das was du online siehst. 


Auch wenn, die Moderation hat keine Verhandlungsmöglichkeit, kann dir also nur ein aktuelles Angebot zuschicken, das eventuell besser sein wird als das was du online siehst. 

 

Dann bitte ich dich darum. 🙂👍


Hallo @Polone86,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Alternativ kannst du auch online verlängern, vielleicht ist da ja schon ein passendes Angebot dabei.

Wenn du ein Angebot von uns wünscht, teile uns bitte einmal deinen Tarifwunsch mit und ob du ggf. Zusatzoptionen oder ein neues Smartphone dazu bestellen möchtest.

Bitte prüfe vorab auch schon einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot versenden können.

Viele Grüße

Giulia

Kannst du mir ein Angebot machen?

 

Wunsch: 40GB, 5G Netz, kein neues Smartphone, Connect Option soll bleiben, preislich unter 18€

 

LG 

Martin


@Polone86 Lieben Dank für deine Geduld.
Ich habe gerne geschaut und dir ein Angebot per Mail für den o2 Grow zugeschickt.
Auf deine Wunschkonditionen werden wir jedoch noch nicht ganz kommen, ich hoffe das Angebot sagt dir trotzdem zu :)

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

 


Hallo @Polone86 ,

schön, dass dir das Angebot meiner Kollegin gefallen hat und du es angenommen hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort