Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer mit Free Unlimited Smart Flex

  • 1 July 2020
  • 1 Antwort
  • 261 Aufrufe

Hallo,

Ich habe eine Free Unlimited Smart Flex Paket bestellt und mit diesem Mobiltarif habe eine Festnetznummer bekommen. Kann ich mich informieren, was die Festnetznummer ist? Ich bin eine internationale Student in Deutschland und eigentlich wollte ich nicht eine Festnetznummer oder Festnetztelefonverbindung für meine Wohnung. Ich wollte nur eine Mobil Tarif. 

 

Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von Bollermann 1 July 2020, 15:41

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bei der im Mobilfunkvertrag enthaltenen Festnetznummer handelt es sich um eine mobile, deutschlandweite Festnetznummer, wo man dich überall auf dem Handy erreichen kann, ob du in Hamburg oder München bist. Diese Rufnummer kostet nix extra. 

 

Gut ist das zb, wenn jemand keine Mobilfunkflatrate hat. Dann kann dieser dich zum Festnetz-Preis auf dem Handy erreichen. 

Deine Antwort