Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

meine Anschrift hat sich geändert. Ich möchte gerne eine neue Festnetznummer erhalten. Wie geht das? Viele Grüße

 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @nogeba,

hast du deine alte Adresse in “MeinO2” bereits durch die neue Adresse ersetzt?

Die Rufnummernänderung kann jemand vom Team für dich vornehmen, kann evtl. ein paar Tage dauern bis sich hier jemand meldet.

 

VG


Hallo @nogeba ,

Willkommen in der Community. 

Ich schließe mich der Frage von Castiel an, hast du deine Adresse in deinen Kundendaten unter 
“meino2” bereits auf die aktuelle Adresse geändert? Hat sich dadurch der Vorwahlbereich geändert?

Liebe Grüße Maria


Hallo o2_Maria,

genau, ich habe meine Adresse geändert. Dadurch hat sich auch meine Vorwahl geändert. 

Viele Grüße 

Norbert


Hallo @nogeba ,

danke für deine Antwort. 
Ich habe hier die Änderung im System für dich beantragt. 
In Kürze erhältst du dazu auch eine Nachricht mit der Bestätigung.

Liebe Grüße Maria


Hallo @nogeba ,

danke für deine Antwort. 
Ich habe hier die Änderung im System für dich beantragt. 
In Kürze erhältst du dazu auch eine Nachricht mit der Bestätigung.

Liebe Grüße Maria

Perfekt, ist schon alles ausgeführt.

Vielen Dank

Norbert


Hallo @nogeba ,

super, danke für deine Rückmeldung.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort