Guten Tag,
meine Anschrift hat sich geändert. Ich möchte gerne eine neue Festnetznummer erhalten. Wie geht das? Viele Grüße
Guten Tag,
meine Anschrift hat sich geändert. Ich möchte gerne eine neue Festnetznummer erhalten. Wie geht das? Viele Grüße
Hallo und Willkommen in der “Community”
hast du deine alte Adresse in “MeinO2” bereits durch die neue Adresse ersetzt?
Die Rufnummernänderung kann jemand vom Team für dich vornehmen, kann evtl. ein paar Tage dauern bis sich hier jemand meldet.
VG
Hallo
Willkommen in der Community.
Ich schließe mich der Frage von Castiel an, hast du deine Adresse in deinen Kundendaten unter
“meino2” bereits auf die aktuelle Adresse geändert? Hat sich dadurch der Vorwahlbereich geändert?
Liebe Grüße Maria
Hallo o2_Maria,
genau, ich habe meine Adresse geändert. Dadurch hat sich auch meine Vorwahl geändert.
Viele Grüße
Norbert
Hallo
danke für deine Antwort.
Ich habe hier die Änderung im System für dich beantragt.
In Kürze erhältst du dazu auch eine Nachricht mit der Bestätigung.
Liebe Grüße Maria
Hallo
danke für deine Antwort.
Ich habe hier die Änderung im System für dich beantragt.
In Kürze erhältst du dazu auch eine Nachricht mit der Bestätigung.
Liebe Grüße Maria
Perfekt, ist schon alles ausgeführt.
Vielen Dank
Norbert
Hallo
super, danke für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.