seitdem ich meinen Vertrag verlängert habe, funktioniert die mir neu zugeteilte Festnetznummer nicht, sondern noch immer die vorherige. Ist das ein Fehler? Auf meiner Rechnung wird mir meine neue Festnetznummer angezeigt...
Hoffe man kann mir weiterhelfen.
nicht wundern wenn Du gerade einen Anruf von unbekannt hattest. Wir haben das direkt einmal getestet ob die andere Rufnummer nicht erreichbar ist bzw. die alte funktioniert.
Diesbezüglich werde ich einmal ein einen Auftrag zur Prüfung aufnehmen. Erklären können wir uns das nämlich nicht.
Lieben Gruß,
Jessica

der Vorgang ist noch in Bearbeitung.

Lieben Gruß,
Jessica

kann mir jemand sagen, ob ich meine Handynummer und Festnetznummer behalte, bei Vertragsverlängerung incl. Tarifwechsel?
Hallo
vielen Dank für deine Anfrage.
Ja, bei einer Vertragsverlängerung inkl. eines Tarifwechsels ändert sich normalerweise nicht deine Handynummer oder Festnetznummer.
Nur, wenn du einen Rufnummerntausch veranlasst hast oder sich deine Kontaktadresse geändert hat, ist möglicherweise eine Änderung deiner Rufnummer bzw. deiner Festnetznummer notwendig.
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
ich hoffe, die Informationen waren für dich hilfreich.
Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.
Übrigens, hast du Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung. Gerne stellen wir für dich ein Angebot zusammen.
Liebe Grüße,
Tobias
Ich habe zwei Verträge und bei beiden funktioniert die Festnetznummer nicht.
für Hilfe wäre ich dankbar.
Hallo
seit wann tritt der Fehler auf?
Wurde vorher der Tarif gewechselt oder die Adresse verändert?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo,
Es wurde nur eine Vertragsverlängerung gemacht.
alles andere blieb gleich.
ich kann auch nicht sagen ob die Festnetz Nummern vorher gingen da ich sie nie brauchte. Da meine Mutter kein Handy hat, machte ich ihr die Festnetz Nummer in ihr Telefon damit sie mich zum festnetztarif anrufen kann.
dabei bemerkte ich das keine einzige Nummer geht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.