Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fernseher SAMSUNG

  • December 27, 2023
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Hallo. Wann erhalte ich von Ihnen meine Bestellnummer: XXXXXXXXXXXX? Die Bestellung datiert vom 20. Dezember 2023. Ich warte immer noch und verfolge mein Paket, aber es ändert sich nichts. Der Status steht noch aus. Wird es mir später in diesem Jahr geliefert? Grüße
Edit o2_Bianca: Auftragsnummer entfernt.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @mellerdawid1994,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Du hattest den Status deiner Bestellung über den Bestellstatus bereits geprüft? Durch die Feiertage kann sich das Ganze etwas verzögern. Du kannst dich aber über den Link immer über der neuesten Stand informieren.
Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 29, 2023

Hallo @mellerdawid1994,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Du hattest den Status deiner Bestellung über den Bestellstatus bereits geprüft? Durch die Feiertage kann sich das Ganze etwas verzögern. Du kannst dich aber über den Link immer über der neuesten Stand informieren.
Viele Grüße Bianca