Hallo,
ich bin zur Zeit in den USA (New York). Ich habe mir das Data Pack World 2 mal gebucht: beim ersten Mal war alles wunderbar, beim zweiten Mal habe ich jedoch ständig die Fehlermeldung PDP Authentifizierung fehlgeschlagen, wenn ich mobil ins Internet will, das ist natürlich super ärgerlich. Ich hab das Smartphone (iPhone 7) schon mehrfach aus- und wieder eingeschaltet.
Die APN Einstellungen habe ich geprüft.
Wo liegt das Problem?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gelöst
Fehlermeldung PDP Authentifizierung fehlgeschlagen
Lösung von o2_Jelena
Hallo @Zeu
vielen Dank für die Infos. Der APN ist richtig hinterlegt und das Pack ist auch erfolgreich aktiviert worden. In dem Fall ist von einer Drosselung auszugehen. Die 6 MB die dir für 24 Std. nach Buchung des Packs zur Verfügung stehen, können gerade bei einem Smartphone, abhängig von den Einstellungen und vorhandenen Apps, sehr schnell aufgebraucht sein.
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenvielen Dank für die Infos. Der APN ist richtig hinterlegt und das Pack ist auch erfolgreich aktiviert worden. In dem Fall ist von einer Drosselung auszugehen. Die 6 MB die dir für 24 Std. nach Buchung des Packs zur Verfügung stehen, können gerade bei einem Smartphone, abhängig von den Einstellungen und vorhandenen Apps, sehr schnell aufgebraucht sein.
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.