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Hallo ich würde gern meinen Vertrag verlängern, aber irgendwie kommt da immer diese Fehlermeldung :

"Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.

Wir bitten Sie, die Vertragsverlängerung erneut durchzuführen.“

Habs auch schon in anderen Browsern versucht und in der App aber es kam immer das gleiche dabei raus. LG 

Herzlich Willkommen @PalmAngel,

wunderbar, dass du uns treu bleiben möchtest, mit mehreren Browsern und der App hast du auch einiges probiert, lieben Dank!

Sonst funktioniert alles in Mein o2, ohne Fehlermeldungen? Offene Posten bestehen ebenfalls nicht?

Wenn du magst und es online weiterhin nicht funktioniert werfen wir gern einen genauen Blick und vor allem erstellen wir dir ebenfalls gern ein Angebot. :relaxed:

Welches Angebot wolltest du wahrnehmen?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


Hallo @PalmAngel ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne machen wir dir ein Angebot dazu. 
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Welcher Tarif ist denn da interessant für dich?
Möchtest du auch ein Handy dazu, wenn ja welches und in welcher Farbe und Speichergröße ?

Liebe Grüße Maria


Hallo Entschuldigung für die späte Antwort, habe die Nachricht erst jetzt gelesen. Die Email Adresse ist hinterlegt. Ich möchte gerne ein I Phone 13 pro max in Rose mit 256gb, der Tarif o2 free s boost. LG und vielen Dank 


Hallo @PalmAngel ,

gern schaue ich einmal für dich nach, das iPhone 13 pro max haben wir nur in den Farben gold, silber, graphit und sierrablau. Welche Farbe darf es da sein? Als Tarif kann ich dir den o2 Free M aufwärts anbieten. Beim o2 Free S Boost gibt es auch keine Hardwarerabatte. :confused:

Viele Grüße,

Andrea


Oh okay das wusste ich nicht sorry. Also dann in gold mit dem o2 free m Tarif. Danke für die Antwort 😊


Hallo @PalmAngel ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email geschickt. 
Dieses ist 8 Tage gültig, danach wird es automatisch gelöscht. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es über den Link in der Landingpage direkt annehmen. 

Liebe Grüße Maria


Ich hätte da noch eine Frage mein aktueller Tarif ist o2 free M genau so wie der neue sein würde wieso ist dann diese Einmalzahlung von 19,99 als tarifwechsel fällig wenn es doch der selbe Tarif ist? LG 


Hallo @PalmAngel ,

eine Tarifwechselgebühr war hier nicht hinterlegt. 

Wie ich sehe, konntest du aber deinen Vertrag bereits verlängern, 
es freut mich, dass du noch ein passendes Angebot erhalten hast 
und uns treu bleibst. :blush:

Liebe Grüße Maria


Naja bis jetzt hab ich noch keine Bestätigung bekommen zwecks Vertragsverlängerung, der neue Vertrag hat zwar geklappt, aber warte nach 3 Telefonaten noch immer auf eine Antwort für die Verlängerung. 


Hallo @PalmAngel,

ich habe gerade nochmal nachgeschaut und wie ich sehe ist dein Vertrag bereits verlängert.
Stimmt das so nicht mit dem was dir vorliegt? Was fehlt dir noch?

Die Verlängerung ist laut deinem Datensatz durch und bereits aktiv.

Liebe Grüße
Jessica


Ja mein Tarif wurde direkt verlängert und obwohl ich ein Handy dazu bestellt hab und angezahlt hab kam davon immer noch nichts. Naja abwarten und Tee trinken, finde es nur schade das einem von 10 verschiedenen Mitarbeitern in der Hotline immer was anderes gesagt wird. 


Hallo @PalmAngel ,

das Handy ist hier noch in Prüfung. 
Die Anzahlung für das Iphone 13 pro, 1 TB, sierrablau, hast du bereits durchgeführt?

Ich habe die  Kollegen nun angeschrieben und nachgefragt. 
Wenn ich mehr weiß, dann melde ich mich.

Liebe Grüße Maria

 


Hallo @PalmAngel ,

für das genannte Handy, habe ich hier die Rückmeldung von den Kollegen erhalten, 
dass der Auftrag storniert worden ist, weil die Anzahlung dazu nicht eingegangen ist. 

Gerne kannst du eine neue Bestellung hierzu aufgeben. 

Liebe Grüße Maria


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