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Warum O2
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Ich habe am 20. April 2022 meinen Vertrag Tarif o2 Free M zu einem mtl. Gesamtpreis von 13,99€ telefonisch an der Hotline verlängert, was mir auch schriftlich bestätigt wurde. In Rechnung gestellt werden mir seit dem 29,99€. Ich habe unzählige Telefonate mit der Hotline geführt, mich per E-Mail gemeldet sowie schriftlich per Einschreiben. An der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass man nichts für mich tun könne und der Preis von 13,99€ nicht hinterlegt wurde. Bis heute fehlt eine schriftliche Stellungnahme sowie die Herausgabe der telefonischen Aufzeichnung. Wer kann mir helfen? Wie kann ich weiter vorgehen? Da eine schriftliche Bestätigung über 13,99€ erhalten habe, habe ich den Vertrag zunächst auch nicht widerrufen. 

Wozu benötigst du noch die telefonische Aufzeichnung, wenn du es schriftlich hast?

 

Du solltest einmal die Vertragszusammenfassung bekommen haben

(hier ein Beispiel)

 

 

Dies und einmal Seite 2 der letzten Mobilfunkrechnung hier hochladen. Persönliche Daten wie Name, Telefonnummern (Mobil und Festnetz) vorher schwärzen.

 

Dann kann man sich das einmal anschauen.


Hi, danke dir 🙂 weil o2 der Meinung ist, dass der Vertrag über 13,99€ nicht zustande gekommen sei, obwohl ich die schriftliche Vertragszusammenfassung sowohl per E-Mail sowie schriftlich per Einschreiben an o2 geschickt habe. Ich lade alles nachher hier hoch. 


Nachdem der Tarif umgestellt wurde, hattest du auch noch eine EMail mit den neuen Vertragsdetails bekommen. Dort ist der Rabatt auch drin oder nicht mehr?


Hallo,

handelt es sich bei dir um einen normalen Rabatt auf die Grundgebühr? Weil so hast du 0€ Rabatt, wo auch kein Sinn in einer Vertragsverlängerung steht.

LG


Das ist die Vertragszusammenfassung 


Hallo,

hier wird sich das aufklären, die Vertragszusammenfassung ist eindeutig.

LG


Das ist die aktuelle Rechnung 


Hallo,

jetzt bin ich verwirrt, in der Vertragszusammenfassung steht nichts von der Weitersurfgarantie?

LG


Stimmt. Hätte die da mit aufgenommen werden müssen? 


Wer klärt denn das jetzt? Weil der Kundenservice hat mir mitgeteilt, sie können nichts für mich tun und schriftlich erhalte ich keine Antwort. 


Hallo,

ja sie müsste da mit drin stehen, anscheinend wurde da was falsches eingebucht.

Wer klärt denn das jetzt? 

Warte hier auf die Moderation.

LG


Könntest du bitte noch die EMail hier posten welche du nach der Umstellung mit den neuen Vertragsdetails bekommen hattest?


Alles klar danke dann warte ich. Welche E-Mail meinst du denn? Ich hab nur die Vertragszusammenfassung erhalten. Eine weitere E-Mail habe ich nicht. 


Schau einmal, ob du von o2 am 21.4. / 22.4. eine EMail zu deinem Vertrag bekommen hattest.


Hallo,

“schön das Sie uns treu bleiben“ Ihre Vertragskonditionen im Überblick, solltest du am 20.04. per Email erhalten haben.

LG


Die Vertragszusammenfassung ist vom 20.4. (auch Vertragsbeginn der 20.4.) Wenn in der Nacht umgestellt wurde, dann kam die Mail 1 oder 2 Tage später, oder?


Ich habe nochmal nachgeschaut. Ich habe keine weitere E-Mail erhalten. Lediglich per SMS kamen noch 2 Bestätigungen


Hallo,

ja am 21.4. dann.

LG


Leider kam keine weitere E-Mail bei mir an weder am 20.04. noch am 21.04.


Dann warte einige Tage auf die Antwort von o2 hier. Müssen sich überlegen, wie die das Angebot umsetzen werden und warum die Kundenbetreuung “Verstecken spielt”


Alles klar vielen lieben Dank euch :-)


Hallo @ElmarK,

leider ist momentan ganz schön viel los bei uns - die lange Wartezeit tut mir leid!
Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit möglicherweise schon klären?
Gib uns gerne ein kurzes Update dazu.

Liebe Grüße
Jessi 😊


Hallo @ElmarK,

leider ist momentan ganz schön viel los bei uns - die lange Wartezeit tut mir leid!
Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit möglicherweise schon klären?
Gib uns gerne ein kurzes Update dazu.

Liebe Grüße
Jessi 😊

Hi @o2_Jessica, mein Anliegen hat sich leider nicht geklärt. Wäre toll, wenn du dir mein Anliegen anschauen könntest. Danke und liebe Grüße Sarah 


Hallo @ElmarK,

leider ist momentan ganz schön viel los bei uns - die lange Wartezeit tut mir leid!
Konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit möglicherweise schon klären?
Gib uns gerne ein kurzes Update dazu.

Liebe Grüße
Jessi 😊

Hi @o2_Jessica, mein Anliegen hat sich leider nicht geklärt. Wäre toll, wenn du dir mein Anliegen anschauen könntest. Danke und liebe Grüße Sarah 

Hallo @o2_Jessica konntest du schon etwas herausfinden? Danke und viele Grüße 


Hallo,

bitte nicht mehr nachfragen, sonst verzögert es sich weiter. Man meldet sich hier wieder automatisch.

LG


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