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Fehlerhafte Vertragsverlängerung


Guten Morgen, gestern habe ich über die KollegInnen der Kundenrückgewinnung zwei Verträge (Partner-Karte) verlängert. Heute wollte ich mich nach dem aktuellen Stand der Bestellung erkundigen und habe dabei erfahren, dass ein Vertrag überhaupt nicht gebucht wurde. Die KollegInnen des Kunden-Chats können / wollen nicht weiterhelfen und ich werde nur “weitergeleitet”. Ich fühle mich gerade etwas über den Tisch gezogen! Im gestrigen Gespräch wurde alles kleinteilig besprochen und sogar aufgezeichnet - gebracht hat es nichts, wie man sieht. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Danke. VG Daniel 

Rufnummer 1: o2 Free Unlimited Max
Rufnummer 2: o2 Free M / 20 GB + iPhone 13, 256 GB. Polarstern 


11 Antworten

Guten Morgen, gestern habe ich über die KollegInnen der Kundenrückgewinnung zwei Verträge (Partner-Karte) verlängert. Heute wollte ich mich nach dem aktuellen Stand der Bestellung erkundigen und habe dabei erfahren, dass ein Vertrag überhaupt nicht gebucht wurde. Die KollegInnen des Kunden-Chats können / wollen nicht weiterhelfen und ich werde nur “weitergeleitet”. Ich fühle mich gerade etwas über den Tisch gezogen! Im gestrigen Gespräch wurde alles kleinteilig besprochen und sogar aufgezeichnet - gebracht hat es nichts, wie man sieht. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Danke. VG Daniel 

Rufnummer 1: o2 Free Unlimited Max
Rufnummer 2: o2 Free M / 20 GB + iPhone 13, 256 GB. Polarstern 

Was genau wurde besprochen und was wurde bislang umgesetzt.

Was kam an E-Mails bislang.

Hallo,

bist du angerufen worden?

LG

Hallo zusammen, ich hatte den Kontakt aufgenommen, da beide Verträge für eine Verlängerung bereitstanden. 

Folgende Konditionen wurden festgehalten:

Rufnummer 1: o2 Free Unlimited Max 24,99 EUR monatlich (25 EUR Kombi-Vorteil)
Rufnummer 2: o2 Free M / 20 GB 19,99 EUR (10 EUR Hardware-Rabatt) + iPhone 13, 256 GB, Farbe Polarstern 31,00 EUR (301 EUR Zuzahlung) = 50,99 EUR monatlich

Rufnummer 2 wurde überhaupt nicht angerührt / verlängert und hängt jetzt, laut einem soeben geführten Telefonat, im System :expressionless:  Rufnummer 1 wurde zu den o.g. Konditionen um 24 Monate verlängert.

Hallo,

hat sich die Laufzeit von Rufnummer 2 verändert?

LG

Hallo,

hat sich die Laufzeit von Rufnummer 2 verändert?

LG

Nein. Im System ist der Vertrag unverändert.

Hallo,

dann hängt auch nichts im System. Rufe die 0800er nochmal an und bitte darum die Vvl wie besprochen, durchzuführen.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

"Rufnummer 1: o2 Free Unlimited Max 24,99 EUR monatlich (25 EUR Kombi-Vorteil)". der Unlimited Max kostet jetzt 59,99€/29,99€ (30€ Kombivorteil). wenn ihr vorher den Unlimited Max schon als Partnerkarte mit 50% Kombivorteil laufen hattet → nicht aktiv verlängern sondern automatisch laufen lassen... Dann bleibts bei 24,99€ mtl. 

 

 

 

"Rufnummer 1: o2 Free Unlimited Max 24,99 EUR monatlich (25 EUR Kombi-Vorteil)". der Unlimited Max kostet jetzt 59,99€/29,99€ (30€ Kombivorteil). wenn ihr vorher den Unlimited Max schon als Partnerkarte mit 50% Kombivorteil laufen hattet → nicht aktiv verlängern sondern automatisch laufen lassen... Dann bleibts bei 24,99€ mtl. 

 

 

Danke. Hier hat alles geklappt und er wurde mit den aktuellen Konditionen 49,99/24,99 EUR (25 EUR Vorteil) verlängert. :thumbsup_tone2: 

Hallo @DanS

herzlich willkommen in unserer Community. 

Wenn ich es richtig sehe, geht es dir nun um die Vertragsverlängerung zu Rufnummer 2, oder?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @DanS

herzlich willkommen in unserer Community. 

Wenn ich es richtig sehe, geht es dir nun um die Vertragsverlängerung zu Rufnummer 2, oder?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Guten Morgen @o2_Tobias ,

 

genau, die Verlängerung von Rufnummer 2 hakt leider immer noch etwas. Ich habe Mails von o2 erhalten - hier fehlt aber auch weiterhin die Bestätigung zum iPhone 13 / 256 GB. Auch die Laufzeit hat sich bisher nicht geändert. Ich will auch nicht zu voreilig sein - wenn aktuell etwas umgestellt wird. Kannst du dazu etwas sagen? Vielleicht auch wann das iPhone verschickt wird? VG

Hallo @DanS ,

entschuldige die lange Antwortzeit.

Von dem was ich im System gesehen habe, wurde der Vertrag mittlerweile umgestellt und das iPhone wurde auch verschickt und ist wahrscheinlich bereits seit einiger Zeit in deinen Händen.

Passt jetzt bei dir alles oder können wir dir noch etwas Gutes tun?

 

Schöne Grüße, Sven

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