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Fehlerhafte Vertragsverlängerung

  • November 30, 2021
  • 11 Antworten
  • 147 Aufrufe

DanS
Besucher:in

Guten Morgen, gestern habe ich über die KollegInnen der Kundenrückgewinnung zwei Verträge (Partner-Karte) verlängert. Heute wollte ich mich nach dem aktuellen Stand der Bestellung erkundigen und habe dabei erfahren, dass ein Vertrag überhaupt nicht gebucht wurde. Die KollegInnen des Kunden-Chats können / wollen nicht weiterhelfen und ich werde nur “weitergeleitet”. Ich fühle mich gerade etwas über den Tisch gezogen! Im gestrigen Gespräch wurde alles kleinteilig besprochen und sogar aufgezeichnet - gebracht hat es nichts, wie man sieht. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Danke. VG Daniel 

Rufnummer 1: o2 Free Unlimited Max
Rufnummer 2: o2 Free M / 20 GB + iPhone 13, 256 GB. Polarstern 

11 Antworten

bielo
Legende
  • November 30, 2021

Guten Morgen, gestern habe ich über die KollegInnen der Kundenrückgewinnung zwei Verträge (Partner-Karte) verlängert. Heute wollte ich mich nach dem aktuellen Stand der Bestellung erkundigen und habe dabei erfahren, dass ein Vertrag überhaupt nicht gebucht wurde. Die KollegInnen des Kunden-Chats können / wollen nicht weiterhelfen und ich werde nur “weitergeleitet”. Ich fühle mich gerade etwas über den Tisch gezogen! Im gestrigen Gespräch wurde alles kleinteilig besprochen und sogar aufgezeichnet - gebracht hat es nichts, wie man sieht. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Danke. VG Daniel 

Rufnummer 1: o2 Free Unlimited Max
Rufnummer 2: o2 Free M / 20 GB + iPhone 13, 256 GB. Polarstern 

Was genau wurde besprochen und was wurde bislang umgesetzt.

Was kam an E-Mails bislang.


Vilureef
Legende
  • November 30, 2021

Hallo,

bist du angerufen worden?

LG


DanS
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2021

Hallo zusammen, ich hatte den Kontakt aufgenommen, da beide Verträge für eine Verlängerung bereitstanden. 

Folgende Konditionen wurden festgehalten:

Rufnummer 1: o2 Free Unlimited Max 24,99 EUR monatlich (25 EUR Kombi-Vorteil)
Rufnummer 2: o2 Free M / 20 GB 19,99 EUR (10 EUR Hardware-Rabatt) + iPhone 13, 256 GB, Farbe Polarstern 31,00 EUR (301 EUR Zuzahlung) = 50,99 EUR monatlich

Rufnummer 2 wurde überhaupt nicht angerührt / verlängert und hängt jetzt, laut einem soeben geführten Telefonat, im System :expressionless:  Rufnummer 1 wurde zu den o.g. Konditionen um 24 Monate verlängert.


Vilureef
Legende
  • November 30, 2021

Hallo,

hat sich die Laufzeit von Rufnummer 2 verändert?

LG


DanS
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2021

Hallo,

hat sich die Laufzeit von Rufnummer 2 verändert?

LG

Nein. Im System ist der Vertrag unverändert.


Vilureef
Legende
  • November 30, 2021

Hallo,

dann hängt auch nichts im System. Rufe die 0800er nochmal an und bitte darum die Vvl wie besprochen, durchzuführen.

LG


Bollermann
Legende
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  • November 30, 2021

"Rufnummer 1: o2 Free Unlimited Max 24,99 EUR monatlich (25 EUR Kombi-Vorteil)". der Unlimited Max kostet jetzt 59,99€/29,99€ (30€ Kombivorteil). wenn ihr vorher den Unlimited Max schon als Partnerkarte mit 50% Kombivorteil laufen hattet → nicht aktiv verlängern sondern automatisch laufen lassen... Dann bleibts bei 24,99€ mtl. 

 

 

 


DanS
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2021

"Rufnummer 1: o2 Free Unlimited Max 24,99 EUR monatlich (25 EUR Kombi-Vorteil)". der Unlimited Max kostet jetzt 59,99€/29,99€ (30€ Kombivorteil). wenn ihr vorher den Unlimited Max schon als Partnerkarte mit 50% Kombivorteil laufen hattet → nicht aktiv verlängern sondern automatisch laufen lassen... Dann bleibts bei 24,99€ mtl. 

 

 

Danke. Hier hat alles geklappt und er wurde mit den aktuellen Konditionen 49,99/24,99 EUR (25 EUR Vorteil) verlängert. :thumbsup_tone2: 


o2_Tobias
  • December 1, 2021

Hallo @DanS

herzlich willkommen in unserer Community. 

Wenn ich es richtig sehe, geht es dir nun um die Vertragsverlängerung zu Rufnummer 2, oder?

 

Liebe Grüße,

Tobias


DanS
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2021

Hallo @DanS

herzlich willkommen in unserer Community. 

Wenn ich es richtig sehe, geht es dir nun um die Vertragsverlängerung zu Rufnummer 2, oder?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

Guten Morgen @o2_Tobias ,

 

genau, die Verlängerung von Rufnummer 2 hakt leider immer noch etwas. Ich habe Mails von o2 erhalten - hier fehlt aber auch weiterhin die Bestätigung zum iPhone 13 / 256 GB. Auch die Laufzeit hat sich bisher nicht geändert. Ich will auch nicht zu voreilig sein - wenn aktuell etwas umgestellt wird. Kannst du dazu etwas sagen? Vielleicht auch wann das iPhone verschickt wird? VG


o2_Sven
  • Moderator
  • December 15, 2021

Hallo @DanS ,

entschuldige die lange Antwortzeit.

Von dem was ich im System gesehen habe, wurde der Vertrag mittlerweile umgestellt und das iPhone wurde auch verschickt und ist wahrscheinlich bereits seit einiger Zeit in deinen Händen.

Passt jetzt bei dir alles oder können wir dir noch etwas Gutes tun?

 

Schöne Grüße, Sven