Mein Vertrag läuft nächste Woche Mittwoch ab und ich wollte jetzt meinen Vertrag mit dem neuen iPhone 15 pro Max verlängern. Nachdem ich das Handy ausgewählt habe und meine Zahlungsinformationen eingeben muss hängt sich die Seite auf und es kommt zu einem Bearbeitungsfehler. Was mach ich falsch?
Hallo
bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift oder Überweisung?
LG
Per Lastschrift
Hallo
dann liegt es wahrscheinlich am großen Ansturm auf die iPhones. Später wieder probieren, oder den Chat für ein Angebot nutzen.
LG
Danke für die schnelle Antwort. Hoffe das dass sich das bis nächsten Mittwoch automatisch erledigt hat. Denn danach kann ich meinen Vertrag nicht mehr verlängern. ansonsten werde ich jetzt mal den Chat nutzen, wobei ich nicht glaube das ich am Wochenende eine Antwort erhalte.
Hallo
doch der Chat ist heute bis 18:00 Uhr erreichbar.
LG
Hallo
hezrlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich bei uns meldest.
Entschuldige bitte die Wartezeit. Konntest du deinen Vertrag schon verlängern oder kannst du noch Unterstützung von uns gebrauchen? Sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.