Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehler Login in der O2 App


  • Neuling
  • 3 Antworten

Ich habe schon seit längerem ein Problem bei der Anmeldung in die o2 App.

Ich habe einen Vertrag abgeschlossen und habe dementsprechend auch zwei SIM Karten zugeschickt bekommen.

Diese benutzte ich auch seit längerem wobei auch keine Probleme entstehen, mein Problem liegt darin dass ich mich nicht in die App einloggen kann.

Das Passwort wurde schon zurückgesetzt was jedoch nicht hilft, immer wieder wird mir folgender Fehlercode angezeigt(siehe Bild).

Falls jemand eventuell eine Ahnung hat was ich vll falsch mache oder machen muss lasst es mich gerne wissen. Lg,

Lösung von poales

@mrk8 

hast du die Rufnummern hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

gehts über die meinO2 Webseite?

https://login.o2online.de/auth/login

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 11637 Antworten
  • Lösung
  • 10. Juni 2024

@mrk8 

hast du die Rufnummern hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

 

gehts über die meinO2 Webseite?

https://login.o2online.de/auth/login


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 10. Juni 2024

Hallo @mrk8 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das es mit der App gerade nicht so rund bei dir läuft ist natürlich ärgerlich. Hattest du denn schon einmal Zugang darüber oder klappt es wenn du per Browser in deinen mein o2 Bereich gehst?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Juni 2024

Top danke sehr, ich musste die Nummer nur noch registrieren, Anfängerfehler von mir/:


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 16. Juni 2024

Hallo @mxrl137 ,

das kann ja immer mal passieren. Wichtig ist ja dass es jetzt bei dir funktioniert.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort