Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler bei Vetragsverlängerung

  • December 7, 2025
  • 3 Antworten
  • 25 Aufrufe

Moin, bei mir kommt bei der Vertragsverlängerung der Fehler, das dies aus Technischen Gründen nicht funktioniert hat und ich es erneut versuchen soll. Habe es jetzt des öfteren auf verschiedenen Geräten sowie verschiedenen Browsern probiert, überall der selbe Fehler. 
 

Der Vertrag läuft auf meinen Vater und die Bezahlung also das Sepa Mandat auf mich, ist das ein Problem? 
 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 
 

 

VG 

Jan

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 8, 2025

@Jan_6630 

Ja, das ist ein Problem. 

Nein, da du nicht Vertragsinhaber bist, kann man dir hier nicht helfen. 


Bumer
Legende
  • December 8, 2025

@Jan_6630 

Der Vertrag läuft auf meinen Vater und die Bezahlung also das Sepa Mandat auf mich, ist das ein Problem? 

Nein. Nur geht dann keine online VVL.

Wende dich an den Vertragsverlängerungs-Chat. Dort bekommst du dein Angebot per E-Mail.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 8, 2025

Guten Morgen ​@Jan_6630 😊

Toll, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest und dich hier bei uns meldest. Willkommen in unserer Community.

Bollermann und Bumer haben Recht, online kannst du den Vertrag nicht eigenständig verlängern, wenn es bei uns abweichende Daten zum Kontoinhaber gibt.

Dein Vater kann sich als Vertragsinhaber gerne bei uns im Vertragsverlängerungs-Chat melden, um sich Angebote geben und eins per E-Mail zusenden lassen zu können 🙂

Berichte hier gerne, wenn das geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.