Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler bei Vertragaverlängerung

  • October 20, 2024
  • 4 Antworten
  • 87 Aufrufe

DarkX
Besucher:in

Ich habe am 19.10 über den Kundenservice Chat meinen Tarif zu O2 mobile s boost plus mit 15GB für geändert - das entsprechende Angebot mit dem vereinbarten Preis liegt hier als PDF vor. In der Bestätigungsmail und in meinen Vertragsdetails wird aber fälschlich eine Verlängerung meines Free S boost Tarifs mit Datum von gestern angezeigt und auch sonst ist es der alte Tarif was man am Datenvolumen und Preis in der App sieht. 

Ich hatte direkt den Kundenservice angeschrieben, der aber meinte er würde den korrekten Vertrag bei sich sehen. Das hilft mir aber nicht, denn ich kann den facto nur den alten nutzen.

Benötige dringend Hilfe. 

Lösung von poales

@DarkX

da Wartungsarbeiten sind, könnte es theoretisch mit der Umstellung etwas dauern,

aber

widerrufe, wenn die Auftragsbestätigung schon nicht passt.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • October 20, 2024

@DarkX

da Wartungsarbeiten sind, könnte es theoretisch mit der Umstellung etwas dauern,

aber

widerrufe, wenn die Auftragsbestätigung schon nicht passt.

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


Bumer
Legende
  • October 20, 2024

@DarkX 

In der Bestätigungsmail und in meinen Vertragsdetails wird aber fälschlich eine Verlängerung meines Free S boost Tarifs mit Datum von gestern angezeigt.

das ist keine *Bestätigungsmail*, die VVL ist noch gar nicht durchgeführt worden wegen der Wartungsarbeiten. Die Laufzeit ändert sich sofort, der Tarifwechsel dauert bis zu 48 Stunden. Das dein alter Tarif in der E-Mail steht hat damit zu tun, weil schon auf Roaming Plus gewechselt wurde. Stelle gerne einen Screenshot davon hier ein.


DarkX
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2024

Lag offenbar tatsächlich an den Wartungsarbeiten, eben kam dieselbe Email aber mit den "richtigen" Daten.

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 20, 2024

Hallo @DarkX,

willkommen in die o2 Community. 😊

Super, dass das Rätsel bereits gelöst werden konnte. Wie Bumer schreibt, war die VVL wohl noch nicht ganz durch. Bei weiteren Unsicherheiten sag gerne jederzeit Bescheid. 

Liebe Grüße, Lea